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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist das denn?  ich hoffe das ist nicht die Stripperin :aaalder::thumbsdown:

 Ne, das war Britney Spears herself, 1998 oder so, bekannt auch durch Ihre vorherigen Auftritte beim Scooter Center, Arabella und Stefan Raab. Habe außerdem irgendwo noch ein Autogramm von ihr auf einer Würstchenpappe. Wer `s verpasst hat, hat was verpasst... :-D:-D:-D

Geschrieben

Wer auf die eingefleischte Kunst von Paddy Smith steht wird bei uns nicht enttäuscht.

 

Neben dem traditionell gesticken Patch am Eingang für Rollerfahrer gibt es auch einen weiteren kaufbaren Patch.

Seht selbst.

 

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  • Like 1
Geschrieben

Nun, wer von Freitag bis Sonntag kommt wird dennoch genug Zeit haben sich zu entspannen,

denn wir werden Euch rundumdieuhr bewirten, beschallen und belustigen - dennoch gibt es genügt Ruhe auf dem Zeltplatz.

 

 

 

 

 

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Geschrieben

Was sind das für Zeiten, in denen mit ruhigen Entpsnnungszonen geworben wird! Sind wir so alt geworden ????? :-D:cheers:

 

Ich kann mich an einen Dive erinnern, auf dem ich Samstag Abend nach der Arbeit aufschlug, von der Optreuse und anderen perfekt durch die Nacht betreut wurde. Bürgerliche Überlegungen, das die Nacht durchzechen, und am nächsten Tag, die Heimreise antreten, wurden außer acht gelassen.

 

Mein geliebter Clubkollege lud  dann mich und meine Karre Sonntag Mittags in den Transit, und brachte mich nach Hause!

 

Liebevoll legte er mich aufs Sofa, deckte mich zu......

 

Dann ging er aufs Klo, kackte es voll, zog nicht ab, und verlies die Wohnung.

 

Das Bild, als die Hausherrin nach Hause kam, überlasse ich eurer Phantasie !

 

Danke Randy !!!!!! Ich liebe diese Story, auch wenn ich ihr Opfer bin. :cheers:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da könnt Ihr aber froh sein (obwohl das eigendlich ein geiles Lied ist), dass wir nicht die B-Seite von Sunshine Reggea aufgelegt haben.

 

 

...sag ich nur.

 

 

 

ABER, keine ANGST, wir haben dieses Jahr zum Frühstück BUSTER BERND (sagt Edit) - the man behind the DIE SKATZEN - an der Orgel. Wirklich.

 

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(ARCHIVFOTO)

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

SCOOTER DIVE #23 - goes support.

 

Hatten wir das schon erwähnt?

 

Wir freuen uns, dass der FULL METALL S.C: sich unserer ROADSHOW (Custom Show für gefahrene Roller) annimmt.

 

Mit guten Ideen und von uns liebevoll, handgemachten, schmackhaften Themen-Pokalen wird diese Show anders. Wir freuen uns Eure Besonderheiten!

 

 

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  • Like 1
Geschrieben

SCOOTER DIVE #23 - goes Gerstensaft aus Dosen

 

Na, und das bier?

 

Die famose AXE mit der Dose,

macht bei uns eine oder zwei auf.

 

Spannende BIERGAMES (das ist denglisch) statt Fungames - auch hier: Keine Blöße - nur Größe!

 

Ahoi!

 

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

SCOOTER DIVE #23 - goes Aktionismus.

 

Ja, eine bekannte Größe der skurilen Selbstdarstellung und Mann der 1000 Gesichter wird live und vor Ort arbeiten.

 

Augen auf !!!

 

 

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Bearbeitet von daily driver

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    • Danke, das hilft mir definitiv weiter.
    • Habe den Auspuff fertig geschweißt. Die Versteifungen sind 3mm Blech.  Hitzelack 600° gabs auch noch drauf. Jetzt kann ich nur noch beide Daumen drücken das der auch unter die Ape passt  
    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
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