Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)


noier

Empfohlene Beiträge

Vforce 4 in neu und verpackt wird vermisst. Gewonnen, gefeiert, damit eingeschlafen und ohne aufgewacht. Vielleicht meldet sich der ehrliche Finder, gibt auch eine kleine Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar Hübsch das ganze Wochenende. Obwohl nüchtern, hat mich die Zeit von Donnerstag Mittag bis Sonntag Abend ganz schön geschlaucht. Wer hätte das gedacht....Ich bin noch auf der Suche nach Fotos von der / meiner "ART ATTACK". Mein Knipskasten versagte zwischenzeitlich seinen Dienst. Also immer her damit...so Long. Randy Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schlafen klappt trotz mehrer Anläufe nicht, kann an den Temperaturen liegen, oder ich habe mich zu lange unter den Traumfängern am Samstag aufgehalten....

 

Dann kann ich ja auch was Tippen....

 

Vielen Dank liebe DIVAS ( also allen AngehörigeInnen der Kooperative Scoter Dive )

 

Es war eine Wonne bei euch Gast sein zu dürfen !!!!

 

Toll, das das Konzept " Die Besten im Westen ", welches in letzter Zeit Marketing-technisch in den Hintergrund getreten ist (  ;-)  ) , so passend ineinander griff. Da kann sich glaube ich niemand beschweren, das er bei euch nicht das volle Programm, und mehr, bekommen hat.

 

Ich stehe ja auf die ganzen, kleinen Details, welche ich leider meistens Trampelmässig übersehe, und noch mehr darauf wie Humorvoll ihr den Stress immer händelt !!!

 

Danke dafür !

 

Nach dem ich jetzt Monate die Füsse still gehalten habe/mußte, sind zwei solche Herausforderungen, wie Venlo und der Dive in der Kürze echt zu hart ! ( Und mehr als gerne hätte ich Kulmbach noch dazwischen geklemmt.... )

 

Zumal ich jetzt erst im Netz etliche Leute sehe, mit denen ich gerne auch mal wieder geplauscht hätte, Bussibär, der Göpel, Zossen, da laufen etliche in den Bildern rum, mit denen ich nicht ausgiebig genug geplauscht habe. Ergo - die Großtreffen müssen um 2-3 Tage verlängert werden, um alle zu sehen ! :-D

 

Eine "Haltungsfrage" beschäftigt mich schon länger - wie nehmen die Leute, welche an den Preisen und dem "Service" rummeckern, ihre Restwirklichkeit wahr ?

 

So ein komplettes Treffen ist billiger als ein Nacht auf nem Campingplatz in Holland, und wenn einem Bauingenieur, Physiotherapeut, oder was weiß ich von Beruf 72 Stunden seiner wohl verdienten Freizeit opfert, ist das eigentlich "unbezahlbar", und spiegelt sich Null im Bierpreis wieder - ein kleines Danke anderer seits, läßt die Sache dann schon freundlicher aussehen !

 

Also für alle nachträglich nochmal DANKE an die Bheke, ich glaube der Prädel hat jetzt Unterarme, wie der Klitschko. :-D

 

Und noch ein kurzer "Techniktip", wenn Kollegen auf der Customshow, ein 5L Fass des Weltbesten Bieres aus Sauensiek gewinnen, und du es mitnehmen sollst ---------- checke es auf komplette Dichtheit ! Ein komplett ausgelaufenes, dunkles Bier bei 30° Grad im Topcase, ist kein schöner Anblick, und die Klamotten riechen auch so komisch. :-D

 

Danke Divas - weiter machen !!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich anschließen! Großes Lob!

 

Die Mutter aller Runs, lässt nicht wirklich nach. (Der Dive 93 ist auch schuld, dass ich heute noch gerne Roller fahre und Runs besuche.)

 

Das kleine Bierproblem am Freitag wurde charmant durch das Anreichen von kostenlosen Kurzen überspielt, :thumbsup: ... und dass die Frittenbude versalzene Fritten und rohe oder erkaltete Würstchen servierte, lag wohl kaum im Einflussbereich der Veranstalter, und wurde durch den örtlichen Pizza- und Döner-Lieferdienst aufgefangen.

 

Ganz besonders erfreue ich mich auch immer wieder an dieser Detailverliebtheit! Schön das!! Da merkt man, dass der Dive mit viel Liebe aufgezogen ist.

 

DANKE, DANKE, DANKE an die Divas.  :cheers:  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert nun eigentlich mit dem Rahmen? oder ist da schon was mit passiert?

Die "Scooter Dive Art Attack" PX gehört seit knapp 20 Jahren mir und das bleibt auch so.

Sobald der Lack trocken ist, kommt die zurück auf die Straße - also so ungefähr an Pfingsten 2015 im Sauerland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einenhalb Stunden wieder in Linz. Uaahh...die Heimfahrt war eine Hitzeschlacht, gestern vom Treffen nach Kulmbach war schon heftig und die restliche Strecke heute heim hat dem Motor auch net grad gut getan, knapp dem entgültigen Hitzetod entronnen. Und mir geht's auch net grad besser.

 

Aber! Was für ein Treffen! Es wurde ja eh schon alles gesagt, deshalb einfach: ABSOLUT GEIL!! Ich freu mich auf's nächste Mal!!

 

Ein paar Fotos: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/0608062014ScooterDive

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Prima Veranstaltung, Wetter, Leute ,Orga alles hat gepasst

 

 

hat noch jemand die schwarze lange Plastikrutsche ausprobiert, wir sind Nachts darauf gerutscht und haben da fetten Strom Produziert

so ne Ladung hatte ich noch nie am Körper, beim rutschen hat man unter der Rutsche Blitze gesehen die einer Straßenbahn mit Oberleitung nahen kamen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur einreihen! wie gewohnt ne super geile nummer! leider nur samstag ab mittag nachgekommen aber dennoch tiptop flipflop!

und auch wenn der herr L. gerne mal propagiert fungames braucht man nicht fand ich das trotzdem geil :wheeeha:

 

freue mich schon auf ähh... ja is ja nochwat hin :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information