Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ultimative A.C.M.A Topic

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 11.11.2024 um 22:02 schrieb VespACMAn:

Ah, Zylinder...;) Aktuell hab ich den BGM 150 Gussklumpen, mit nem 19ShB Gaser. Aktuell noch nen orig. Abarth zwei Rohr Auspuff.

Eher optisch ein Rakete.....

Keine Ahnung wo ich da landen werde.  Sicher keine Monster, oder? 

I'm doing a very similar setup! Be sure to let me know please how it goes, I've only started the engine on a stand for now.

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Corleone:

........ probier mal ob's passt.

Deine Buchse muss aber trotzdem neu bzw. an die Glocke angepasst werden.

Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.

vor 1 Stunde schrieb Assi80:

Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.

Wenn du Kickstartersegmentu und Buchse im Set kaufst, sollte das so sein. Aber erst den o-Ring drin lassen wollen und dann davon ausgehen dass das Segment neu muss, ist etwas ambivalent, oder? Theorie ist überbewertet. 

Edit: will sagen: macht auf, schau an, poste Fotos. 

Bearbeitet von Claudio
  • Thanks 1

vor 13 Stunden schrieb Assi80:

Gibt aber auch neue Glocken mit Wellendichtring. Die könnte ich Plug&Play verbauen oder?

WeDi hab ich vor zwei Wochen nachträglich getestet. Also im vollmontierten Zustand von außen. Passt nicht in die bestehende Aufnahme. Entweder die zum Set gehörige Austausch-Buchse ist kürzer oder der Sitz ist irgendwie angepasst. Wenn du die Gelegenheit hast und alles mal vermessen könntest, wäre das eine Bereicherung. Infos in den Shops und hier im Forum gehen gegen null. 

• Like 1

Am 12.11.2024 um 23:43 schrieb Wiktor:

I'm doing a very similar setup! Be sure to let me know please how it goes, I've only started the engine on a stand for now.

Actual I am struggling with the clutch...as @Corleone said, i will first have to reduce the spring pressure of the PX clutch. less springs or the old ones. Otherwise I will break my fingers.

Which clutch do you use?

vor 55 Minuten schrieb VespACMAn:

Actual I am struggling with the clutch...as @Corleone said, i will first have to reduce the spring pressure of the PX clutch. less springs or the old ones. Otherwise I will break my fingers.

Which clutch do you use?

You don't have to install fewer springs. You have to replace it with three softer springs. So 3 hard and 3 softer springs.