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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Dieter,

wenn dann müsstest du am Rohr die bördelung wieder gerade kloppen und schauen ob’s dann rausgeht. Weiß aber nicht ob das auch geheftet oder gelötet ist. 
 

  • Antworten 7,1Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oder halt dann so lassen oder schauen ob man so ein Teil kaufen kann. Die Börtelung grade klopfen ist so eine Sache da passt später der Lenker mit Sicherheit nicht mehr rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte jetzt auch gesagt einfach die bördelung öffnen. Muss man später ja nur schauen dass es wieder mit der ganganzeige passt. 
Weiß nicht ob man das letzte Stück unverchromt lassen kann. Dann gäbs auch kein Problem bei der Montage. 

Bearbeitet von tekeshi
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Squalor folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen. Weiss jemand wo es originalgetreue backengummis für die v56 gibt? 

 

 

Ich habe meine aus ebay. Dort gibt es richtige Set´s für die ACMA´s. Diese gibt´s in schwarz, grün und grau.

Geschrieben
vor 34 Minuten hat RichardAR folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich habe meine aus ebay. Dort gibt es richtige Set´s für die ACMA´s. Diese gibt´s in schwarz, grün und grau.

...dieser Asienkram hat aber wenig mit Originalgetreue zu tun... 

Geschrieben
vor 9 Stunden hat Roymia folgendes von sich gegeben:

So hier sieht man das dieses Teil lässt sich nicht auseinander bauen oder ich bin zu Blöde.

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Wie beschrieben kann man das auseinander bauen. Bei meiner 52ziger war noch eine Niete von der Kupplungsgriffaufnahme...

Geschrieben
vor 4 Stunden hat RichardAR folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich habe meine aus ebay. Dort gibt es richtige Set´s für die ACMA´s. Diese gibt´s in schwarz, grün und grau.

Ja die habe ich auch schon gesehen, sind die was oder ist es eher miderqualität? Original sind ja weisse oder graue montiert? 

Geschrieben

...also den 1. TüV überstehen sie, dann wird es knapp, aber die Weichmacher gehen ja in sie Birne des Fahrers und nicht in die Umwelt:thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...also den 1. TüV überstehen sie, dann wird es knapp, aber die Weichmacher gehen ja in sie Birne des Fahrers und nicht in die Umwelt:thumbsup:

Das sagt dann wohl alles :)

 

Wo gibts dann "gute" repros? 

Geschrieben

Hallo zusammen

Hat jemand ein Bild für mich von einer ausgebauten ACMA Gabel V56 es geht um die zwei Nasen da wo das Lenkschloss verriegelt,wie das aussieht , bei meiner war das Lenkschloss total verbogen und die zwei Anschläge für das Lenkschloss sind auch abgebrochen wollte das was anschweißen lassen.Ist mit Sicherheit mal aufgebrochen worden.

Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Roymia folgendes von sich gegeben:

Gibt es diese Klammern zu kaufen oder hat jemand eine Idee wie man es fest bekommt?

 

Ich glaube nicht, dass man die irgendwo in neu bekommt :dontgetit: Zumindest die auf Deinem Foto, die nebendran liegt ist aber m.E. abgebrochen, eigentlich gehen die über die ganze Dicke des Schlosskörpers durch und sind an den 4 Querschlitzen mit dem Schlosskörper verstemmt - so reime ich mir das jedenfalls zusammen, wenn ich meines beäuge.
Vielleicht kann man ein Messingblech in passender Dicke zuschneiden und biegen und dann mit einer passenden Schraubendreherspitze verstemmen?

Geschrieben
vor 9 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Bitte, hat jemand einen Tip für mich, woher ich eine Unterlage für dieses Rücklicht her bekomme?

 

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...pass gut drauf auf, dass ist das seltenste aller ACMA Rücklichter, gab es nur 1955....

Geschrieben
Am 22.10.2019 um 09:32 hat Roymia folgendes von sich gegeben:

war auf der ACMA V56 Bj 1958 ein Einfahrvorschrift aufgeklebt?

Ja. Links innen. 

 

vor 2 Stunden hat Roymia folgendes von sich gegeben:

gibt es Ersatzteile für den Gurtner Vergaser irgendwo zu kaufen hab nichts gefunden.

 

 
 

sieht schlecht aus

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