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  • Antworten 7Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

schnuckiiiii!!! ja er lebt doch, der exil-schwiitzer. :wheeeha:

du kriegst zum beinschild...auch noch ne beinrasur,aber nur, wenn du mit cowboystiefeln auf dem weissen sattel deines 180er bastards sitzt... :-D - scheiss schnelle kisten :cheers:

Bearbeitet von andreasnagy
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Um hier wieder zum Thema zurückzukommen.... :-D

bin grad endlich mal an der Eigenen dran, ist ne 54er im ganz hellen grün,

vor Jahren mal vorm Lacker gerettet, leider hat der Vorbesitzer Backen und Kotflügel grob

übergeschliffen, bevor er schwarz drübergejaucht hat...war komplett zerlegt der Haufen...

um die Trittleisten, die völlig verbogen und vergammelt waren, wieder dranzubekommen

musste der Tag der dt. Einheit dranglauben, vorhin lief sie zum ersten mal wieder :satisfied:

such noch ein Bremspedal und vlt. ne Lichtschalterbelegung,

falls jmd. was hat..

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das hab ich, aber der schalter wird da nicht direkt aufgeführt, aber trotzdem danke!

Doch, doch. Die Nummern in den Klammern oder kreisen bezeichnen die Belegung am Schalter. Diese Nummern sollten auch am Schalter zu finden sein! Grundsätzlich kannst du das aber auch selbst rausfinden, falls du nen abweichenden Schalter hast. Auf der Grafik ist beschrieben was der Schalter in der jeweiligen Position macht!

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Um hier wieder zum Thema zurückzukommen.... :-D

bin grad endlich mal an der Eigenen dran, ist ne 54er im ganz hellen grün,

vor Jahren mal vorm Lacker gerettet, leider hat der Vorbesitzer Backen und Kotflügel grob

übergeschliffen, bevor er schwarz drübergejaucht hat...war komplett zerlegt der Haufen...

um die Trittleisten, die völlig verbogen und vergammelt waren, wieder dranzubekommen

musste der Tag der dt. Einheit dranglauben, vorhin lief sie zum ersten mal wieder :satisfied:

such noch ein Bremspedal und vlt. ne Lichtschalterbelegung,

falls jmd. was hat

....sehr schön wird das - da geht ja richtig was ab im Topic!!!

Denkste mal an meinen Tank.....

Gruß aus Indonesien

Jan

Bearbeitet von jan69
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@ Jan: Hab was im Hochregal gesichtet,

@Lauszoo: Danke hab die Nanozahlen aufm Lichtschalter entdeckt, danke funzt!

:thumbsup:

BTW: Weiß jemand wozu die erste Stellung am Schalter ist? Bei mir ist dabei Saft am Rücklicht und in der Soffitte die im Scheinwerfergehäuse untergebracht ist. Dachte mir immer, dass die nur als Ballast fungiert. Aber wozu sollte man nur mit Rücklicht fahren?

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Bei den Schaltern mit 4 Positionen ist von l. n. r: Kill - Aus - Abblendlicht - Fernlicht - Stadtlicht (=Sofitte) und bei allem rechts von der 0 geht auch das Rücklicht.

Und ich zitiere mal vespa-t5.org:

Bei “Stadtlicht” handelt es sich nicht um einen Tippfehler, sondern um das Licht, daß seit ca. Mitte der 80er in Italien Pflicht ist. Wie soll ein Roller ohne Batterie auch ein Standlicht haben…
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Yo, aber das mit dem Stadtlicht check ich nicht, weil es ja quasi nur zur Tachobeleuchtung dient. Vorne kommt da ja nix raus. Denke, das ist ein Ballast, da es sonst die Birne des Rücklichts raushaut!

Ich hab meinen Schalter übrigens absichtlich anders angeschlossen: Kill, Nix, "Stadtlicht", Abblendlicht, Fernlicht. - Erschien mir logischer!

Bearbeitet von Lauszoo
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....wenn du den richtigen Birnenhaltern drin hast, dann hat der einen schlitz.der das Sofittenlicht auch "Stadtlicht" auch in den Reflektor....

Das haben viele Franzosen aus den 50/60ern

Gruß

Jan

Das muss ich mal prüfen, hab zur zeit nen PV-Scheinwerfer drin. Werde mir demnächst sowieso den Conversion-Reflektor bestellen damit ich die originale Streuscheibe wieder nutzen kann!

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Das muss ich mal prüfen, hab zur zeit nen PV-Scheinwerfer drin. Werde mir demnächst sowieso den Conversion-Reflektor bestellen damit ich die originale Streuscheibe wieder nutzen kann!

Wo gibt es denn diesen Reflektor ??

Bearbeitet von piotr
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