stramplergt Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo, Hab mein orginal T4 Motor überholt und eine Vespatronic draufgemacht, allerdings klappt das mit dem Zündzeitpunkt nicht so dolle. Orginal wären ja 28°.Als ich diese eingestellt hatte, kam es beim Motor ständig zu Fehlzündungen und er lief auch sehr unrund.Bei 22°-23° (durch ausprobieren) läuft der Motor wesentlich besser, geht aber auch wesentlich schwerer an. Hat von euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht?Oder hat ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, Hab mein orginal T4 Motor überholt und eine Vespatronic draufgemacht, allerdings klappt das mit dem Zündzeitpunkt nicht so dolle. Orginal wären ja 28°.Als ich diese eingestellt hatte, kam es beim Motor ständig zu Fehlzündungen und er lief auch sehr unrund.Bei 22°-23° (durch ausprobieren) läuft der Motor wesentlich besser, geht aber auch wesentlich schwerer an. Hat von euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht?Oder hat ein Tipp? Bei so einem nasenkolbigen Langsamläufer macht eine VT wenig Sinn. Welche Kerze ist drin und welche Farbe hat diese?Bei welchen DZn geblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 evtl.hilfreich...KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden