Zum Inhalt springen

7th PARIS SCOOTER SHOW+7th VULCAN SC SUPPORT PARTY


Empfohlene Beiträge

WE WANT SOME GERMAN SCOOTERS TO DISPLAY AT OUR SHOW !

7th PARIS SCOOTER SHOW+7th VULCAN SC SUPPORT PARTY

25/26 OCTOBER 2003

- 25 OCTOBER 2003 : 7TH VULCAN SC SUPPORT PARTY. In Conjunction with 7th PARIS SCOOTER SHOW. The Only Scooterist Niter in the heart of Paris is back !...French & Euro Dj's : Paul/Mr Men SC(UK), Dave Porter/Glory Boys(UK), etc, spinning all the usual classic sounds. Plus Live Band "The Immediates" (Nantes - as seen at Modrapheniacs Poole Rally) & Video-DJing. Good Price Beer & Strong Alcohols. If you were there in 2002 & get pissed, you've enjoyed it ! From 22h00 till Dawn (10 Euros otd). At "Salle du Patronage Laïc" - 72 Avenue Felix Faure - 75015 PARIS (Tube/Metro Station : Lourmel or Boucicaut). Infoline : +33(0)1.39.20.92.63/+33(0)6.20.50.03.41 Or email us at [email protected] or http://www.vulcansc.fr.st

- 26 OCTOBER 2003 : 7th PARIS SCOOTER SHOW organised by VULCAN SCOOTER SECTE FRANCE & RGC, at "L'Atrium" in Chaville - Avenue Roger Salengro (5mn from Paris Porte de Saint-Cloud Peripherique). From 10h till 18h (5 Euros) - The biggest indoor custom show on 1000sqm dedicated to Italian scooters organized by scooterists for scooterists is back ! Many trophies to win given by our usual sponsors : ScooterWorld(France), SIP(Germany), Three-Stroke Productions(UK), London-Styl Paris, Warrior Clothing(UK), etc. Many French & European Trade Stalls (Scooterworld, SIP, etc). Tattoo Studio, Video screening & Photo exhibition/shooting by Keuv. Many categories from Classics to Full Blown Custom (20 categories) ! +1000 persons attending in 2002 ... Don't miss it ! "Scooter Only" Parking available. Infoline (stalls booking, display of scooters, hotels) : +33(0)1.39.20.92.63/+33(0)6.20.50.03.41 Or email us at [email protected] or http://www.vulcansc.fr.st

1 SCOOTER DISPLAYED AT CUSTOM SHOW = 1 FREE ENTRY !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SATURDAY 25 OCT. 7th VULCAN SUPPORT PARTY

WILL BE THE PARTY NOT TO MISS IN 2003 ...

HELD AT 10mn FROM THE EIFFEL TOWER !

10mn FROM FAMOUS LONDON STYL SHOP !

MANY SCOOTERS HAVE ALREADY BOOKED ...

... WE WANT SOME GERMAN BIKES !

20 CATEGORIES TROPHIES WITH RAFFLE ITEMS

FROM OUR SPONSORS :

- THREE STROKE PRODUCTIONS

- SIP SCOOTERSHOP

- SCOOTERWORLD

- LAMBRETTA WATCHES

- MD10 OILS

- WARRIOR CLOTHING

- etc ...

FOR ANY INFOS > EMAIL AT [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information