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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

 

 

Wollte Euch meinen Roller nicht vorenthalten:

  • P80X von 1981 und meine seit 1993. Gekauft mit 4.000 km.
  • Original in Orange lackiert
  • 1996: Motor mit 139er & Malossi-Membran, 28er PHBH, Kegra-Auspuff,  23/64-Primär. War ok. Habe den 139er aber dann zeitnah durch einen 166er ersetzt. Ging schon besser danach.
  • 1996: Von Orange auf ein Dunkelgrün-Metallic (VW) gewechselt. Lammi-Kotflügel & Riffelblech!!! Es leben die 90er! War damals schwer angesagt :D
  • 1997: Auf’s Maul gefallen => Neuer Lack (Graphitgrau-Metallic (Porsche)), SIP-Dropbar etc.
  • In der Zeit bis 2002(?) noch mal nen neuen 166er gebaut, der noch mal ne Nummer besser ging. Hat richtig Spaß gemacht.
  • 2002(?)+: Motor auf 200er gewechselt. Keine Lust mehr gehabt auf Drehzahlorgien. Polini, 24er-SI, Langhub, RH-RAP. Geht ganz gut soweit. Irgendein Affe hat dann den Roller (aus Versehen) umgeworfen. War nix wildes, aber hatte eh Lust auf ne neue Farbe. Also alle Lackschichten runter und den aktuellen Farbton (Alfa Romeo 156) neu aufgebaut.
  • Im Lauf der Jahre (also bis heute) nur noch wenig gemacht. Hab die Bitubos ersetzt durch SIP-Dämpfer und hier und da ein klein wenig Styling betrieben.
  • Zukunftspläne mit diesem Roller? Aktuell nicht. Nur die unrunden Chromfelgen sowie die alten Reifen (Partnerlink) werden in Kürze ersetzt.

 

Bilder aus der Schulzeit und danach gibt’s in Form von analogen Fotos irgendwo. Aber die jetzt rauszusuchen …

 

Gruß,

Jockel

 

GSF - IMG00399-20110503-2100.jpg

GSF - IMG-20130913-01236.jpg

GSF - IMG-20130605-00956.jpg

 

 

Update: August 2016

- Auspuff-Modifikation: Von außen mit Dämm-Matten umwickelt und dann mit Hitzeschutzband in Form Gebracht. Monster-FOX-ESD dran gemacht über einen saucoolen, gedrehten Adapter. Das Teil ist so leise geworden. Unfassbar und schon fast langweilig.

- Dropbar runter und den normalen Lenker wieder drauf.

- Neue Hebel

- Streamline-Sitzbank mit lackiertem Body. Für mich die beste Variante dieser Sitzbank.

 

IMG_6412 - Kopie.JPG

IMG_6417.JPG

 

 

Update: Herbst 2017

- Motor neu aufgebaut. Setup ist gleich geblieben, aber Gehäuse ist ein anderes. GG-Polini 208 mit 60 mm LHW & 24er Si & 23er Cosa.

- Zwei/Drei kleine, optische Veränderungen: Hellas jetzt mit E-Prüfzeichen, Lampenzierring in Rollerfarbe, Chrom am Motor weg und ersetzt durch Schwarz.

- RZ temporär runter gemacht und OEM-Pott drauf. Die Flanschverbindung zwischen dem eigentlichen Auspuffkörper und dem ESD-Stück ist mir eigentlich immer schon zu wackelig gewesen. Zu viel Spiel. Wird verschweißt.

 

20171106_072841[1].jpg

Bearbeitet von DUCMAN166
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