Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ein Freund von mir fährt ne 200er PX (alles Original) und seit neuestem hat er ein Problem damit.

 

Auf der Geraden und Bergab, läuft sie wie ne eins.

 

Aber kaum geht es Bergauf fängt sie zu ruckeln an und es fühlt sich an als ob da bei einer gewissen Drehzahl eine Drosselung drin ist.

 

Hab das dann selber getestet. Bin das Bergaufstück mit meiner 125er PX gefahren und konnte im 3 Gang knapp fünfzig fahren. Mit seiner konnte ich nur bis in den 2ten Gang schalten und bin bei einer Geschwindigkeit von 40 kmh nicht mehr weitergekommen. Auch wenn man voll am Gashahn dreht tut sich nichts. Außer das es zu ruckeln anfängt.

 

In seiner Werkstatt haben die gemeint die HD gegen eine größere tauschen. Hab mir das dann angesehen, war aber Scheibe, da die Kerze dann ganz schwarz und feucht war. Hab dann wieder ne 116er HD reingegeben und es war besser. Jetzt ist die Kerze leicht Rehbraun aber am Ring herum noch immer Schwarz.

 

Kann mir/uns da jemand vielleicht helfen?

 

LG Robert

Geschrieben

 

ein Freund von mir [...] hat er ein Problem [...] Jetzt ist die Kerze leicht Rehbraun aber am Ring herum noch immer Schwarz.

 

Kann mir/uns da jemand vielleicht helfen?

Das gehört irgendwo in´s Kontaktsuchetopic. Mitsamt der 0190er-Nummer.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich liest der Eigenbau das hier nicht :lookaround:

 

Wenn der was von Bergaufproblem liest, dann will der gleich wieder am Ausp.uff rumtüdeln...

 

ich denke die chancen stehen extrem kacke für uns :-D . meistens peile ich gar nichts, wenn er was schreibt, obwohl sich das ein oder andere recht wissenschaftlich liest.

 

ich würde ja gerne mal ein paar bilder seinen über 50 überarbeiteten zylinder sehen, aber bisher fehlanzeige, nur rababarababa. nennt sich ja nun selbst den 2-takt gott. einigen leuten glaube ich allerdings  nur noch, wenn das entsprechend mit bildern etc. belegt  wird. ich  erzähle und kündige auch viel an - hab aber bisher, wenn ich mich recht erinnere  fast alles in die tat umgesetzt

Bearbeitet von T5Pien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seeeehr cool.  Dieses Gadged als Fächer verkauft sich weltweit hundertfach.
    • Und wer kommt auf dem "Bock"... ? oder alle mit dem Auto, oder der Schdroßabah ?
    • ...... bevor das Ganze hier noch weiter einschläft ......    "Es gibt Grund zur Vorfreude.  Unser X-ter X-Mas GlühKö steht an ==> Freitag 13.12. ab 19 Uhr Uschi und Oschelik freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen ! Glühwein, Becher, Lebkuchen haben wir da - aber wie immer, dürft ihr natürlich auch was mitbringen."   Na dann bis Freitag  Gruß BABA'S
    • Hm, ich weiß nicht... Das hieße ja, dass Abgas in den Innenraum kommt, und das darf eigentlich nicht sein. Sicher, dass da nicht der Krümmer undicht ist? Ich muss aber dazu sagen, dass meine ältesten Autos von 94 bzw. 96 sind. Seltener fahre ich mal in Karren aus den 70ern oder 80er mit. Da wäre das nicht normal, sondern ein Alarmzeichen. Wie es zB bei Karren aus der Vorkriegszeit ist, weiß ich nicht
    • Der größte Benefit ist sicherlich die Haltbarkeit bei größter Belastung. Sprich 10+PS und dauerhaft an die 100kmH. Aber durch die präzise Fertigung läuft das halt auch viel freigängiger und geschmeidiger. Davon profitiert man ja immer.... Letztendlich ist es aber auch die Sexualität von dem Teil, mal will es einfach weils geil ist  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information