Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hab seit ich meinen Block das letzte mal gespalten hab immer etwas Öl unterm Lüra...

Kann sein dass es daher kommt, dass ich einen 19mm Simmerring auf der 20mm Welle fahre?? Eigentlich müsste es ja besser abdichten?? Mitdrehen tut er nicht...

und ausserdem ist er eigentlich trocken. :-( Ps: Sie zieht sonst eigentlich ganz gut, Falschluft wäre mir auch nicht aufgefallen...

Mir gafällt nur nicht, dass die ganze Zündung voll Gemisch ist :-D

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben

vielleicht kommt das öl auch von "aussen" unters lüra, durch die Löcher die für die Kabel der Zündgrundplatte vorgesehen sind. war bei mir jedenfalls mal so...auslass war undicht und da is die ganze sosse so langsam um den zylinder rum bis in das kabelloch (wo ich natürlich nicht mehr dieses gummidichtteil hatte weil in dem moment zu fummelig anzubringen :plemplem: :plemplem: :grins: ) gelaufen. hatte mich dann auch erst erschrocken, wo die suppe an der zündung herkommt, aber die spuren waren eindeutig (und der siri dicht).

nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen den richtigen siri zu montieren, is ja nun kein akt.

zu dem thema (19/20mm siri gabs auch schonmal nen topic).

gruß

timm