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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend aus dem Norden,

 

bin beim Zusammenbau meines Projektes, und habe die ein oder andere Frage.

 

Bei der Verlegung der Züge nach oben in den Lenker, was kommt da wo durch? Wenn ich von oben in das Lenkerunterteil reinschaue, dann hat das ja um das Rohr von der Gabel herum mehrere Möglichkeiten der Durchführung. Welche nutze ich für was? Und wo führe ich die einzelnen Elemente des Kabelbaums durch?

Bevor ich die nachher alle drin habe und dann schleift es nachher irgendwo, vielleicht hat ja einer ein Bild...

 

Dann habe ich noch eine Frage zur Gabel.

Beim unteren Lager, sitzt das nach der SIP Explosionszeichnung auf einer Lagerschale. Ist die fest auf der Gabel drauf, oder wird die mit aufgeschoben?

 

Besten Dank,

 

Janosch

Geschrieben

 

Dann habe ich noch eine Frage zur Gabel.

Beim unteren Lager, sitzt das nach der SIP Explosionszeichnung auf einer Lagerschale. Ist die fest auf der Gabel drauf, oder wird die mit aufgeschoben?

 

Besten Dank,

 

Janosch

 

 

ist aufgepresst und läßt sich recht einfach innerhalb von 5 minuten wechseln, wenn man mit z.b. hitze arbeitet 

Geschrieben

Wegen der Kabel: um was fuer einen Roller handelt es sich ueberhaupt ?

Fuer PX geistern hier Fotos rum, auf denen das gut zu sehen ist. --> Suchfunktion

Im Prinzip laufen durch die linke Öffnung im Unterteil 2 Schaltzuege, Kuluzug und Kabel vom Blinkerschalter. Rechts das Lichtschalterkabel, der Strang vom Kabelbaum in den Lenker und der Gaszug.

:-)

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Super, also das hat mir schon mal weitergeholfen, auch wenn ich jetzt nach dem Durchziehen beim nächsten Problem hänge, denn der Kabelbaum ist leider nicht mehr Plug and Play, sondern komplett getrennt gewesen und es ist auch ein anderer Tacho drauf, so dass ich jetzt puzzeln muss.

 

Da habe ich mal parallel einen Post aufgemacht. klick

 

Besten Dank schon mal,

 

Heiko

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