Zum Inhalt springen

Kann zu! Verkauft und abgeholt!


Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Trenne mich von einem Projekt:

 

Der Umbau wurde von Classic Scooter Service vorgenommen, ist also keine Hinterhofaktion wie so manche andere Umbauten. Es wir garantiert, dass der Umbau so auch TÜV konform ist und alles eingetragen wird. Allerdings dann wieder bei den Jungs von Classic Scooter Service

Zur Zeit ist alles zerlegt und umfasst folgende Teile:

 

- Rahmen:

original spanische Lambretta Serie 2 Winter Modell (umgebaut auf SKR oder Runner Motor) Es kann aber auch wieder zurück auf original Motor gerüstet werden.

 

- Lenker original Winter Modell komplett

 

- Gabel original verchromte Winter Modell komplett mit Trommel und Felge

 

- Tank

 

- Motor 180 ccm Runner

 

- Beinschild Serie 2

 

Andere Sachen muss ich schauen, was definitiv nicht dabei ist, sind Backen, spanische Kaskade und der Koti 

 

Alles zusammen ein schön seltenes Projekt, gebe es nur ungern her aber habe gerade weder Geld noch Zeit dafür. 

 

Preis 1600€ VB liegt in Paderborn und kann hier besichtigt werden. 

 

 

Bilder gibt es bei ernsthaftem Interesse!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wo wurde der Umbau gemacht ?

Bei Blechgewitter in Neu-ulm?

War der Roller so schon mal komplett fahrbereit aufgebaut oder noch nie fertiggestellt ?

Was ist bereits eingetragen?

Was muss noch gemacht werden ?

Was muss für die Fertigstellung noch an Geld investiert werden ? Teile und Eintragungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wo wurde der Umbau gemacht ?

Bei Blechgewitter in Neu-ulm?

War der Roller so schon mal komplett fahrbereit aufgebaut oder noch nie fertiggestellt ?

Was ist bereits eingetragen?

Was muss noch gemacht werden ?

Was muss für die Fertigstellung noch an Geld investiert werden ? Teile und Eintragungen ?

 

- Wurde bei Blechgewitter gemacht

- JA

- Nein/ Ja nie fertig gestellt

- Nichts

- Zusammenbauen

- Kommt immer auf die Wünsche des Käufers an! Was für ein Lack, oder soll alles verchromt werden und so weiter....

- gekauft werden muss noch eine Hinterradfelge ein Auspuff Kabelbaum und Kleinteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund vieler Nachfragen warum Runner Motor und nicht SKR, würde jetzt meine SKR mit kompletten Malle Motor mit abgeben. Ich hätte zwar den Runner eingebaut aber das wollen die meisten hier scheinbar nicht. Also ohne Runner Motor dafür mit der ganzen SKR.


 


Hätte den großen Vorteil, das man den Kabelbaum und die E Anbauteile übernehmen kann....


 


Da wäre der Preis dann auch 1600 VB  


 


Motor Komponenten:


 


172er Malle


Malle ganz langes Getriebe super selten!


Polini Speedbell Kupplung


späte Runner Vario 12gr Rollen


28mm Dellorto VHST


Federbeine vorne/hinten RS24, gebraucht/sehr gebraucht


Sport Luftfilter


Motor überholt (Riemen, Rollen)


Reifen hinten neu, Weatherman


 


Kann Probe gefahren werden, hat zur Zeit keinen TÜV da vorne Reifen runter ist. Kann aber noch gemacht werden wenn gewünscht. 


 


Zum Zustand der Lambretta:


 


Rahmen umgebaut von LAKIHO hier aus dem Forum arbeitet bei Blechgewitter der Umbau ist aber von seiner Hand (Classic scooter service) 


Kannst ihn gerne kontaktieren, wenn du weitere Infos zu dem Umbau oder das Eintragen brauchst!


 


- Rahmen, Gabel, Bremstrommel vorne, Lenker komplett und Beinschild alles vom Winter Modell


- Toolbox und Tank ist von einer anderen S2


 


da das Projekt noch nicht zusammen gebaut ist, ist auch noch nichts eingetragen. Kann aber für ca. 300 € bei Blechgewitter gemacht werden.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dieser Rahmenumbau wurde von mir ausgeführt. Bilder und weitere Info`s findet Ihr auf meiner Homepage: www.classic-scooter-service.de

 

Dieser Umbau ist für einen 130er Reifen gemacht worden. Kann aber jederzeit auch ohne Versatz mit einem schmäleren Reifen gefahren werden. Der Umbau ermöglicht das verschieben des ganzen Motor`s um den Sturz und den Spurversatz einstellen zu können.

 

Der kompl. Rahmen wird bis auf die Motoraufnahme beibehalten. Die Stoßdämpferaufnahme wandert an gleicher Stelle auf die andere Seite.

 

Tüv gibt es bei mir im Haus.

 

Erforderlich dazu:

 

Scheibenbremse

Stoßdämpfer vorne

Reifen bis 150km/h

Auspuff nicht zu laut

 

Gesamteindruck muss passen, keine Bastelkiste.

 

Der Umbau auf SKR im Vergleich zum Runner hat meiner Meinung nach folgende Vorteile:

 

Luftkühlung

10 Zoll

 

Nachteil >>>  Trommelbremse mit Seilzug hinten

 

Ein passender Kabelbaum kann natürlich von mir angefertigt werden. Auch passende Auspuffanlagen sind verfügbar.

 

Bei fragen gerne PN an mich oder Hans -Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information