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Geschrieben

Hallo,

 

ich restaurier gerade eine 50N von 1974 und da ich mich eigentlich mehr mit Zündapp-Rollern auseinander gesetzt habe, hätte ich da eine Frage bezüglich Zylinder/Kolben garnitur.

 

Der Kolben und Zylinder ist tot bei meinem Motor, jetzt hab ich ja verschiedene Optionen:

 

Neuer Kolben als übermass und den Zylinder Bohren lassen

 

Neuer Zylinder und Kolben, aber welcher? ich hab mal geschaut da gibts von DR.Polini oder orginal Piaggio?

 

ich bin mir da im Moment nicht so sicher was die opt. Lösung ist, evtl. hat ja jemand einen guten Rat für mich....

 

Danke für eure Mühe

 

PIP

Geschrieben

Bohren und hohnen lassen lohnt nicht. Würde mir eher einen guten gebrauchten Ori-Zylinder besorgen. Die gibt es wie Sand am Meer. Die DR etc.-Dinger sind von der ABE nicht umfasst.

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