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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werne? Werner?! Warum Werne?

 

Werne ist gut erreichbar für das ganze Ruhrgebiet, OWL, Münsterland und Sauerland.

 

 

Bearbeitet von Kr***en
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

post-245-0-41119200-1382710392.jpg

 

Der erneute Test, ob wir Pils oder Export auf der Party reichen, ergab wieder kein klares Ergebnis und wird in die nächste Runde gehen müssen....verdammt :sigh:

 

Was es aber definitiv geben wird ist ein "Kofferraumteilemarkt".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Darf ich auch mit meiner neuen Inderin kommen ;-)

 

Mit, auf, unter, neben, quer drüber....wir sind da flexibel.

 

Bist Du auch da Krusten ?

 

Denke schon

 

WER plant das ding eigentlich...?

 

Geplant von einer "Interessengemeinschaft", kein SC, kein Verein, keine Sekte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibts nen paar Fratzen, oder Namen?

 

Uns gibts live und in Farbe bei den Pirates aufm Kutter am WE.

 

huch, gibbet nu nen nachfolger SC von den kampfschweinen werne (anno 80er-00 jahre?)

 

Kein Plan. Falls ja, wir sind das nicht.

  • 4 Wochen später...

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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