Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winter-Treffen

amg773

Empfohlene Beiträge

Wir spielen mit dem Gedanken ein Treffen im Winter zu organisieren!!

Vorraussichtlich Ende NOV, bzw. Anfang DEZ

Deshalb hier kurz der Aufruf, wer würde alles mit von der Part(y)ie sein??

Postet ne Antwort hier rein mit Eurem Standort, damit wir ordentlich planen können.

Veranstaltungsort wird im Hotzenwald sein. Für alle die es net kennen, das liegt im Schwarzwald. Also gebt mal Meldung ob Ihr dabei seid.....

Das ist nur eine Vorab-Umfrage!!!

Also, wer ist Warmduscher und wer ist Abgebrüht??? :-D

Nur nebenbei: Winteranfang ist am 22. Dezember ... :-D

Im November? Da ist doch meist nur Schmuddelwetter. Mitte Januar bis Anfang Februar is' ne nettere Zeit für sowas.

Aber mich geht's nix an; Schwarzwald ist mir echt zu weit (700 km oder so?) ...

Wie gesagt, hierbei handelt es sich erstmals um ne Idee. Termin wird wohl schon so um Weihnachten sein. Könnt ja dann alle schöne Souvenirs ausm Schwarzwald als Weihnachtsgeschenke kaufen!!! :grins: :grins:

Wie wärs mit ner tollen Kuckucks-Uhr??? :love:

Spaß beiseite, wer hat Lust dazu? Hier im Süden gibts ja leider net soviel.... :puke:

Du meinst das ernst? Ist das nicht wirklich ein bisschen hart? Ich meine wie stellst Du dir das vor? :haeh:

Ich fahren mit meinen Jungs 500 km durch die eiseskälte Richtung Schwarzwald. Wir würden 2 Tage brauchen, weil wir uns zwischen durch immer mal wieder aufwärmen müßten. Auf dem Platz "neben einem Skilift?" erwarten uns:

Ein schönes Nighter Zelt auf dessen Holzboden man ordentlich Wasser kippt um dann wenn es gefroren ist Schlittschuh zulaufen?

Als Fun Games könnte man gefrorenes Bier um die Wette lutschen.

Die 1/4 Meile wird mit Nägelreifen gefahren.

Stell ich mir sehr witzig vor.....

Und zum schlafen geht es dann ab in den Schlafsack im 2 er Iglo Zelt :-(

Dann nach Hause und 3 Wochen krank sein.

Ich denke das wird nix, dann müßtet ihr schon nen Festsall oder sowas haben und dann wäre es doch gleich einem normalen Nighter.

Schau Dir mal die Saison eröffner in Hamburg an. Die haben den Kultbonus und trotzdem kommen dort bei schlechten Wetter nicht soviele hin. Ich erinere mich an Bilder wo es fett geschneit hatte, brrrrr.

Und es ist wirklich schei.... wenn man sich den ganzen Tag nirgends wärmen kann und und und.

Aber wenn ihr eine WebCam aufbaut, würde ich am 1. Frooozzen Run online teilnehmen.

Nix für ungut, waren nur so meinen Gedanken :-D

...werde mir mal schnell nen Tee machen, bibber, fröstel......

Ein schönes Nighter Zelt auf dessen Holzboden man ordentlich Wasser kippt um dann wenn es gefroren ist Schlittschuh zulaufen?

Als Fun Games könnte man gefrorenes Bier um die Wette lutschen.

Die 1/4 Meile wird mit Nägelreifen gefahren.

Stell ich mir sehr witzig vor.....

Und zum schlafen geht es dann ab in den Schlafsack im 2 er Iglo Zelt  :-(

Dann nach Hause und 3 Wochen krank sein.

Ganz genau!!! Du hast es erraten!!

Ist doch lustig oder?!? :grins:

Statt gefrorenem Bier wirds ordentlich Glühwein und Grog geben (musst mal kucken wie schnell Dir da heiss wird! :-( ) und Schlittschuh gefahren wird mit der Vespa!!

Wir haben noch alte Rahmen und werden da mal was lustiges für die Piste zusammenbasteln!

Ist einfach mal was anderes :-D

Prinzipiell ja....aber 400 km sind mir denn doch zuviel......

Jaja....Ich weiss ja...Ich bin ein Weichei.... :-D

Na gut, 400km sind nen Grund, aber kein Hindernis!!!

Über das "Unterhaltungsprogramm" lässt sich ja noch sprechen....

Wie wäre es mit nen paar heißen Stripperinnen um Euch einzuheizen? Wär das nen Grund?

Außerdem kriegt bei kühlen Temperaturen dann wohl auch jeder nen anständigen Burnout auf die Strasse!!!

Ihr seht, es gibt genügend Gründe für ein solches Treffen :-( Könnt auch noch nen aufblasbares Planschbecken als "Whirlpool" aufbauen! :grins: :grins:

Also, wer ist dabei??? :-(

also von wegen "im Süden is ja nich so viel"...

- das allbekannte elefanten-treffen findet - bei Passau - ja wohl südlich genug statt, oder...?!? :-D

- wär' aber dabei, wenn ich schummeln und mit'm auto kommen darf, die Vespa hinten im kofferraum für die letzten paar meter... :-(

- wär' aber dabei, wenn ich schummeln und mit'm auto kommen darf, die Vespa hinten im kofferraum für die letzten paar meter... :-D

na kloar darfste det!

das mitm "bei uns im süden" war etwas zu ungenau, wollt hier niemandem auf die füße treten! ich meinte bei uns im SÜDWESTEN!!

ich geb ja zu, bin noch frischling in der szene, bin aber stark motiviert heir auch was rechtes auf die beine zu stellen! also wenn noch vorschläge habt, nur her mit!!

:-(