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Vorerst nichts mehr, Danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Zündung 19 mm mit polrad zu mir. Würde 90 Euro inkl. Versand zahlen. Wenn das für Dich ok ist, schicke mir bitte Deine Bankdaten zu.

Gruß Patrick..

Chiemgauvespa / Dahoam in Bayern

Patrick Adam

Asternweg 7a

83229 Aschau im Chiemgau

Geschrieben

Tut mir leid, ist Festpreis, da die 19 ner el. Zündungen sehr gesucht sind und leider auch Mangelware,  da sie sich perfekt zum Umrüsten einer V50 eignen,  ohne viel Aufwand die nervige und anfällige Unterbrecherzündung zu tauschen.

 

 

p.s Ein Set ist weg, eins noch da.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

V50 Gehäuse reserviert bis Geldeingang, 2 Zug, 2 Loch PK 50 S Gehäuse noch da.

Geschrieben

Wieder eine neues Gehäuse dazu, erster Beitrag ist aktuell, zwei Gehäuse im Angebot.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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