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Verkauft ! Danke GSF. PK 125 S 1. Hand


Jakob Oswald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ihr habt jetzt die Gelegenheit, eine absolut originale PK 125 S aus dem Dornröschenschlaf zu küssen. Die PK ist von Februar 1984 und wurde insgesamt nur 5 Jahre angemeldet. In dieser Zeit hat sie unfallfreie 15.000 Km abgespult. Sie ist absolut unverbastelt. Kfz-Brief, Betriebsanleitung, Garantiekarte, Ersatzschlüssel, Kaufvertrag, TüV-Bescheinigungen, Werkzeug vorhanden. Der Lack ist original, an ein paar Stellen laienhaft ausgebessert. Der Tank ist sauber und rostfrei, der Vergaser muss gereinigt werden. Roller springt an, wenn der Sprit unmittelbar in den Zylinder gekippt wird. Ein original Gepäckträger ist ebenfalls dabei. Mit wenig Aufwand den Klassiker von morgen fahren :-)

Die PK gehört mir, steht in Willich bei Krefeld, und soll VB 1250 € kosten. Steht zuerst nur hier.

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    • 2 solcher Meldungen an nur einem Tag - was für ein Sch...tag darf man wissen unter welchem Nickname er hier war?   R.I.P. - den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden...    
    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
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