Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY!

Ich hab mir einen gebrauchten Polini Lefhand Auspuff aus dem Internet besorgt. ich finde allerdings das er ziemlich laut ist. Kann man den irgendwie leiser machen.

Ich weiss zwar nicht wie ein polini klingt ob das jetzt normal ist aber er ist doch ein stück lauter als der orginale.

Kann man da was machen? Wenn ja wie?

MFG

dooky

Geschrieben

Gibt es denn einen der etwa gleich gut ist, aber etwas leiser? Einer der fast an die Lautstärke des orginalen kommt aber die leistung vom polini hat?

Geschrieben

dooky ein bisschen laut schadet nie.

loud pipes save lifes!

ich fahre auch polini 75, 19er mit polini left, ist im vergleich zur xl2 mit leovinci secsys auf original eingelich leise

mfg mitsch

ps: ausfahrt am 10.11. !!!

Geschrieben

servus.....

der polini ist ein feiner auspuff.....und bringt dir schön kraft von unten raus....ich finde er hat einen angenehmen sound.....leiser wird schwierig......lass ihn einfach drauf und erfreue dich an dem sound :-(

gruss

sven :-D

Geschrieben

Banane ist am unaufälligsten und sehr leise und macht auf meinem 102er DR net viel weniger Dampf als der Polini... :-(

:-D

Geschrieben

Mit nem bisschen geschick könntest Du dir doch nen ganz anderen Dämpfer dranbauen??

Normal macht man sich bei den teuren Pötten erst die Mühe aber naja...

Mal auf dem Schrottplatz fragen und dann das Schweisgerät anwerfen.

Wobei man dann die akustische Unauffälligkeit gegen eine optische tauscht...

Gruss T.