Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-

StahlFix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Armin

ist ja super meiner ist auch da sieht richtig gut aus.

Will noch mal ein dieckes löb an den jennigen aussprechen die sich die mühe gemacht haben und das risiko eingegangen sind und so eine hohe summe vorzustrecken das ist in der heutigen zeit nicht mehr so üblich und deshalb noch mal danke. :-D

Na denn...Blechpiloten :

Es geht weiter......wer will nochmal wer hat noch nicht.....

Irgendwie gibbet immer noch Nachfrage, Ich werde also so um Weihnachten rum nochmal bestellen....wenn bis dahin nochmal 10 zusammenkommen....aber dannach siehts schwer aus!

Könnt mir also wieder mailen....

PS: Keine 27er mehr....davon bekommen wir nicht mehr genug zusammen...und wenn`s keine 10 sind kann auch jeder selber bei Topham bestellen...

Greetz,

Armin

• 3 Wochen später...

So hab aus sicherer Quelle erfahren das bald wieder eine Sammelbestellung raus geht sobald die 10er Marke geknackt wird es fehlen noch vier !!!

ich nehm jetzt zwei :-D

Noch zwei und es kann bestellt werden

wer ist noch dabei sollen so 110 euros kosten

kann mal einer sagen was so besonderes an den vergasern von mikuni ist...

warum sind die so begehrt?

Bei den Dellos hast du das Problem: Verstellst du z.b. die Nebendüse, kann es passieren das du Gemischschraube + Haupdüse mit anpassen musst. Die grenzen nie einen Bereich ab, geht immer irgendwie total beschissen in einander über. Meiner Meinung irgendwelche Rasenmähervergaser. :)

Beim Mikuni Flachmann sieht das anders aus. Jeder Bereich ist einzeln sehr gut abgetrennt und um Welten besser einstellbar alles! Zudem hast du bei dem Flachschieber noch ne super Gasannahme.

Durch die bessere Einstellbarkeit resultiert natürlich auch ne bessere Leistung.

Ähm......es wird so um Weihnachten bestellt, eher ein paar Tage vorher....

Und....es bleiben 115 Oironen....aber das weis ja auch jeder.

Wenn noch jemand Düsensätze braucht (keine einzelnen, die kann auch jeder alleine bestellen) die kann Ich mitbestellen, kosten denn so 3 E pro Stück....

Greetz,

Armin

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...