Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 Banane


Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar was du fürn meinst, aber der war doch eigentlich nie an ner ET3 verbaut, oder? Is doch von der SS und SR, aber egal.

Original hats den ma beim SCK gegeben, aber auf der HP gibts auch nur noch den Sito. Is ziemlich schwer einen herzu bekommen... :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar was du fürn meinst, aber der war doch eigentlich nie an ner ET3 verbaut, oder? Is doch von der SS und SR, aber egal.

Original hats den ma beim SCK gegeben, aber auf der HP gibts auch nur noch den Sito. Is ziemlich schwer einen herzu bekommen... :-(

:plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

Hai!

Und genau die SS Bananen meine ich nicht!! :-D

Sondern die stinknormale Et3 Bananen von Piaggio, welche mann im blöden Nachbau an JEDER Ecke bekommt. :uargh:

Also SCK anrufen und behaupten mann wüsste Details über die sexuellen Vorlieben des Vaters des Verkäufers und einfach mal nachhaken?? :-(

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar was du fürn meinst, aber der war doch eigentlich nie an ner ET3 verbaut, oder? Is doch von der SS und SR, aber egal.

nene, die ist wirklich an der et3 dran :-D wer will den so ein chrom teil haben (außer, wenn man ne ss hat)? also ich habe so was gefuehl, dass piaggio langsam geizig wird bei den teilen! die banane kam mal 50? ohne kruemmer (genausoviel, wie sito MIT kruemmer) und jetzt kostet sie auch 65?, wenn man sie ueberhaupt bekommt.. alles wird schlechter.

dumm ist, dass ich auch noch eine originale brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr momentan (notgedrungen) eine et3 mit sito banane (schrarz), allerdings ohne floete. dreht hoeher, als mit floete, drehmoment ist ein bischen weniger geworden. ist nur echt laut! drum suche ich auch eine originale.

kauft kein sito, ist wirklich schlechte qualitaet, auch wenns teurer ist und ein bischen dauert, bis man ein original in der hand hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?aha - da haben wir ja mal wieder Bilder! Da gibt's ja zwei unterschiedliche varianten. Ist das baujahrabhängig wann die orm geändert wurde, oder Modellabhängig? Ich brauche noch eine originale Piaggiotrötze mit der utneren Form, damit ich mir ein Replika für meine SS bauen kann?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?nein - das verstehst du falsch! Ich möchte mir aus einer originaltrötze eine Replikatrötze bauen?

Innen ändern - Nummer usw drauf und ab' zu chromen?

erstens ist mein Pott nämlich ziemlich hinüber und 2. finde ich den nicht mehr :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO,

das mit den SS/SR Bananen interessiert mich aber auch! In Borculo auf dem Treffen habe ich das erste mal an einer PV die SS/SR Banane von SITO gesehen. Und mich ganz schön darüber gewundert das es sowas gibt! Wo bekommt man die ? Habe ich noch nie in einem Katalog gesehen! Suche auch noch so eine für eine SR.

gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das etwas ältere Thema noch mal ausgegraben, da ich wieder zu nem seltsamen Ding gekommen bin:

supi2.jpg

Aufprägung SITO Silencers, festgeschweißte Tröte, KEINE Tuningschraube am Korpus.

EDIT: Wesentlich schwerer als unten gezeigter SS-Repro, in etwa so schwer wie die ET3 original Banane.

Nochmal zum Vergleich mein anderer SITO SS-Repro (ET3-Banane nicht beachten):

supi1.jpg

Festgeschweißte Tröte, keine Prägung, dafür mit Tuningschraube.

Solche Sachen verwirren mich, weiß jemand genaueres über die verschiedenen Modelle?

Bearbeitet von Martin W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information