Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu. verkauft. Kinderroller Chicco "neu"

schmando

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinderroller Chicco neu.

Voll funktionsfähig, unbenutzt. Im Originalkarton

195,- € inklusive Versand und sechs neuen Batterien (DHL-Paket nach Deutschland und Österreich, andere Länder nach Absprache)

Roller steht in 96317 Kronach und ist mein Eigentum.

Versand  nach Eingang von Zahlung per Überweisung.

Ich habe zwei dieser Spielzeugroller 2009 aus den USA importiert. Einer der beiden wird nach wie vor von meiner Tochter gefahren, der zweite, unbenutzte wird nun verkauft.

Die US Spielzeugkette Target hatte damals den vermutlich letzten Restposten der Chiccoroller im Verkauf.

Ein Freund in Florida hat ihn für mich gekauft und nach Deutschland weiterversendet.

Der Roller fährt elektrisch vorwärts und rückwärts. Bei eingelegter Mittelstellung des Schalthebels auf dem Trittbrett ist der Elektromotor ausgekuppelt und der Roller kann geschoben werden.

Beschleunigt wird durch das ziehen des linken Hebels ("Bremshebel").

Desweiteren gibt es eine elektrische Hupe.

Das Handschuhfach lässt sich öffnen.

Unter der Sitzbank befinden sich sechs Batterien.

Hinter dem Rücklichtglas sitzt eine Sicherung.

Die hinteren Räder haben einen Gummiring auf der Lauffläche, das Vorderrad besteht nur aus Kunststoff.

Benutzung auf Parkett funktionierte bei uns bisher ohne Kratzer.

Die Batterien halten erstaunlich lange.

Auf der Lenkkopfabdeckung ist an der Vorderkante etwas roter Lack abgeschabt, Fläche ca. 2mm x 5mm. (Detailfoto stelle ich noch ein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.