Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte mir einen neuen kabelbaum in ein v 50 spezial (ohne blinker)einbauen! leider ist mein kabelbaum schon so oft geflickt bzw. alles andere als original ? das ihn auf keine fall als vorlage für den neuen nehmen kann.

hat von euch einen eine schaltplan für einen kabelbaum mit allen längen usw.?

danke!

liebe grüße aus österreich!

skusi

Geschrieben

mit längen wirst keinen finden. papp die kabel an lenkkopf, motorschwinge etc. fest und läng sie dann grosszügig ab. den rest nach dem einbauen dann.

Geschrieben

Wenn du keinen Originalfetisch hast, würde ich mir einen frei nach schnauze bauen.

Nimmst dir, wenn selbst zuwenig Plan nen Kumpel dabei der Elektriker ist und los gehts. Ist ja nicht viel mehr als ein Fahrrad, wenns ohne Blinker und 6 Volt ist.

Das ganze ist bei Dauerlicht mit einer Ader plus das Zündkabel zum Killschalter zu bauen...

Aber tröste dich, wenn die Schaltpläne etwas undurchsichtig erscheinen, für mich als langjährigen Elektronik-fuzzy und auch noch anderen hier (oder?? :-D ) sind manche Sachen im Plan ziemlich crazy crazy... Dauerkurzschluss usw...

Gruss T.

Geschrieben

danke erstmal für euren rat! hab gerade bei stoffis gesehen, dass der kabelbaum für die v 50 spezial gar net so teuer ist! ich glaub, dass zahlt sich gar nicht aus einen selber zu machen!

liebe grüße

markus