Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe folgende Teile

Hauptständer T5, Originalteil. Bei den Nachbauständern passt die Feder oft nicht vernünftig am Standardauspuff vorbei, da die Öse versetzt ist, bei diesem passt es. Schmutzig aber nicht verzogen - VHB 20 €

Hauptwelle Lusso/ T5 mit passender Trommel und ovp Wellendichtring (innenliegend), Originalteile- kein Nachbau. Gewinde und Verzahnung einwandfrei - reserviert bis Geldeingang

2x Schaltrastenabdeckung T5, original Piaggio mit passendem Winkel, neu schwer zu bekommen - reserviert bis Geldeingang

Cosa Kupplungskörbe, 2x original Piaggio, 1x Nachbau, Innereien sauber rausgebaut, zum Basteln - VHB 25 € kompl.

T5 Reflektor, Siem, ohne Glas aber mit Steckern und Lampenfassung und Birne, keine Beschädigungen - VHB 20 €

Chokehebel Sip, Alu, Zug wird mit Inbusschraube befestigt, erspart das lästige Gefummel - FP 10 €

Die ganze Fuhre kompl. gibts für 110€

Alles exkl. Versand, meins, Münster, nicht bei ebay, Rabatt bei Abnahme von mehreren Teilen.

post-2379-0-67148200-1379967392_thumb.jppost-2379-0-86488700-1379967425_thumb.jppost-2379-0-85995300-1379967438_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nee, zum Glück nicht. War eine mündliche Verwarnung inkl. verbale Rute über die Fingerkuppen. Die Dame der Rennleitung hatte Mitleid mit einem, der zwar Klasse A hat, aber so'ne lahme Krücke fahren muss. Die Frage nach der Prüfbescheinigung hab' ich erst nicht verstanden und mit "die BE liegt leider zu Hause" beantwortet. Erst dann kam die Frage nach dem Führerschein, den ich natürlich vorzeigen konnte.   War aber auch dumm von mir, ich wollte halt nach Hause.
    • Hätte da mal ne Frage an die Lackexperten. Ich habe hier eine deutsche 50R Bj.81 bei der ich den Lenkkopf wieder in der original Farbe lackieren möchte, da dieser einen anderen Farbon hatte. Das Bild mit den beiden Kotflügeln zeigt rechts den des besagten Rollers, links ist einer aus einem Teilekonvolut mit der Annahme des Besitzers das es sich hierbei um Corsa 806 handelt. Auf dem Schein ist eine Farbnummer vermerkt und ich hätte das jetzt mal als Rosso 621 gedeutet, dachte allerdings dass diese nur bei PXen und ET3 Modellen auf´s Blech kam. Zumindest würde ja das Datum des Baujahrs mit dem Beginn der Verwendung dieser Farbe seitens Piaggio übereinstimmen. Also was ich halt so im Internet rausfinden kann. Bin da für Aufklärung sehr dankbar Lange rede kurzer Sinn, 806 ist bei ner Probelackierung ein ganzes Stück dunkler und weniger `"Orange" als der Lack des Rollers. Eine Lackanalyse mit der daraus resultierenden Farbe in ner Dose wäre vermutlich das sicherste oder!? Ist zufällig jemandem eine Firma im Großraum Aschaffenburg bekannt? Prosol macht das nicht, zumindest hier in A´burg. Ich sach schonmal Danke für alle Tip`s  
    • Also, nee, wenn du eh so gepolt bist und hinterher nicht jammerst und Vespa generell sch…e findest, dann passt die doch wie Topf auf Deckel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information