Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Christian, SHB hat den Luftfilterkasten aus Metall Befestigung mit zwei Gewindestangen und SHBC aus Plastik mit runder Aufnahme. Ansonsten unterscheide die sich nur in Kleinigkeiten.

Jede Modellvariante gibt es mit unterschiedlichen Durchmesser am Anschluss zum Ansaugstutzen, solltest du hier zwei unterschiedliche Durchmesser haben, dann kann es natürlich Probleme geben da es nicht passt.

Wenn der SHB ein 16/16 ist, dann sollte auch der SHBC ein 16/16 sein. Ach ja, die Anlenkung für den Choke ist beim C etwas anders..glaube ich.

Der C braucht keinen Filzring, hat aber stattdessen einen O.Ring welcher direkt im Vergaser sitzt!

Mal schauen was die Kollegen sagen....

LG

vespakill

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben

Welche Symptome haben wir denn, springt die Kiste nicht an, geht sie aus wenn du etwas gefahren bist usw.????

Ich tippe ja mal darauf das der Choke nicht schließt und sie nach einer kurzen Fahrzeit einfach aus geht, richtig?

Geschrieben

An fahren isrt nicht zu denken!

Mit dem SHBC läuft sie nur wenn Choke gezogen, geb ich dann Gas verschuckt er sich und geht aus.

Ohne Choke hält er kein Standgas und geht aus.

Mit SHB läuft er an und hat Stangas, dreht auch gut hoch beim Gasgeben.