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SPRINGRACE 2014 - das Original


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Springrace am 26. April 2014

 

Falls es wer noch nicht kennt: Es ist ein 12 h - Rennen :-D

 

Regelement ist schon auf unserer HP www.springrace.at aktualisiert. Die restliche HP wird noch umgestaltet.

 

Für FB-Friends bitte liken: https://www.facebook.com/pages/Springrace/243098402436186

 

Anmeldebeginn ist wieder der 15. Oktober 2013 ab 3:30 :zzz:

 

Ich freu mich schon auf den Haufen voller Verrückter!

Bearbeitet von Springrace Mario
  • Like 3
Geschrieben

ja wir sind auch dabei  Wespen Pluesch Team2  :thumbsup: . Wenns geht Platz 16  :-D .

 

krass, da kann man sich jetzt schon die zielplatzierung wünschen? da würde ich doch eher was mit 5 oder 3 nehmen.. aber 16... nene..

  • Like 1
Geschrieben

christian den bau ich blind und mit einer hand hinter den rücken gebunden, für euch reicht das dann immer noch leicht :-D

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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