Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2014 - das Original


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann gibts dieses mal wohl ne ganz schön lange schwäbische Zeltmeile mit 2x Hugo, Vespetta und 2x Elteeasch :-D

Genau da kann der Horni mal gleich ein Schwabenlager reservieren in XXL :cheers:

Geschrieben

Angemeldet, gerade noch geschafft um 3:33 - ganz schön knapp. Danke an Bernd für Deinen Einsatz, sodass wir nicht schon bei der Stage 1 ausgeschieden sind. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Aber nur wenn du hoch und heilig schwoerst dass du beim Abbau nicht wieder so troedelst

 

Hab den Abbau mit Ltasch trainiert geht jetzt recht fix :-D Ich schwöörs

Geschrieben

Eigentlich nicht.

Wenn ich meine mail um 6.40 versendet hab.

Und da mario um 7.02 schreibt das noch 2 plätze

Frei sind, passt normal doch alles.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns geklappt hat gleich 2

Also meine Mail ging heut morgen um 6.23Uhr raus! Und da der Mario um 7.XXUhr noch 2Plätze hatte müssten 2Hugos Teams gemeldet sein! :-D

Bearbeitet von Hugo4race
  • Like 1
Geschrieben

bin ich froh das ich SFR um 05:34 angemeldet habe :thumbsup:  :thumbsup:

 

ich freu mich schon riesig aufs rennen und erst auf das feiern :cheers:  :cheers:  :cheers:  :repuke:  :repuke:  :-D  :wheeeha:  :wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

Achim, meld du dich lieber mal zum erzberg an, wie besprochen ;-)

Naja wenn es mal nicht mit dem Run and Race überschneidet, dann natürlich mit Mirecourt! :crybaby:

ESC geht bei mir vor! :???:

Was ist jetzt mit Hugos RT 1 und Hugos RT NP??? hab beide mit einer Email angemeldet und eine Bestätigungsmail bekommen (die gilt dann schon für beide Teams!?)

Geschrieben

Habe auch nur eine bekommen, wird so wohl sein.

Naja wenn es mal nicht mit dem Run and Race überschneidet, dann natürlich mit Mirecourt! :crybaby:

ESC geht bei mir vor! :???:

Was ist jetzt mit Hugos RT 1 und Hugos RT NP??? hab beide mit einer Email angemeldet und eine Bestätigungsmail bekommen (die gilt dann schon für beide Teams!?)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist jetzt mit Hugos RT 1 und Hugos RT NP??? hab beide mit einer Email angemeldet und eine Bestätigungsmail bekommen (die gilt dann schon für beide Teams!?)

 

gilt dann für beide Teams - is halt meine copy & paste faulheit....

 

aber des passt schon so!

Bearbeitet von Springrace Mario
Geschrieben

gilt dann für beide Teams - is halt meine copy & paste faulheit....

 

aber des passt schon so!

 

Super dabei!

Dann kann ich ja schon das packen anfangen, brauch nur noch nen 40Tonner oder Bananenhubschrauber :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information