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SPRINGRACE 2014 - das Original


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Tom,

 

gib mir nicht die Schuld am Wetter. Ich habe noch garnicht getanzt, ehrlich :-D

Und außerdem max 50% Regenwahrscheinlichkeit ist ja echt nicht aussagefähig....  Sowieso sagt jeder Wetterdienst was anderes :wacko: Am besten wenden wir die Wetterstein - Methode an.... `Wirft der Stein einen Schatten so ist´s Sonnig. Ist der Stein Nass regnet es. Ist der Stein Weiß schneit es. Ist der Stein weg, gabs einen Sturm.´

 

Aber wegen dem Regentanz hast mich wieder auf eine Idee gebracht. Ansonsten hätte ich´s wieder total vergessen. *Danke* :cheers:

 

 

 

Der Marco und seine :shit:  Regen ArschgranatenGötter :sneaky:   (Der mit dem Regen"TanzT")

 

K58/PMT werden am WE Pflicht sein.

 

Wie vor 2 Jahren werden wohl wieder alle Fahrer "feucht" im Schritt sein" :drool:

Na dann ist halt Regentraining angesagt. :satisfied:

 

attachicon.gifwetter.JPG

attachicon.gifwetter1.JPG

Geschrieben

Hallo Leute, das Hugos Racing Team wurde gerne einen Tuff jug Kanister von jemandem der evtl. 2 hat oder einen besorgen kann ausleihen, bei uns ging da kurzfristig was schief! :-/

Geschrieben

 postet ein wenig bei FB.

 

 

Hat jemand das Endergebnis fürs Topic zwischen Farmville spielen und Like Button drücken :sneaky:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand das Endergebnis fürs Topic zwischen Farmville spielen und Like Button drücken :sneaky:

 

www.facebook.com/UndisRacingTeam?fref=ts

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Hat jemand das Endergebnis fürs Topic zwischen Farmville spielen und Like Button drücken :sneaky:

Hey Jogl

Da Undi is aner der wenigen wo man ohne registrierung schaun kau.

Bin bei dem Scheisshaufn a net gmoid.

Ich entschuldige mich bei den doitschen Lesern für die Mundart.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

 

Gestern habe ich um 20:00 Uhr gepennt war ein harter Arbeitstag für mich der richtig in die Knochen gegangen ist Mann wir ja nicht jünger leider :-(

Danke Erasmo für den Link

Alles klar Didi habe mir den Link gerade angschaut und die Ergebnisse gecheckt 3 x rot-weiß-rot am Stockerl ist schön :-D

Gratulation auch an alle die bis zum Schluss gefahren sind und nicht vorzeitig das Rennen benden mußten

 

bei welchem Team ist Savo (Vespetta) mitgefahren???

 

schönen Sonntag noch

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

DANKE für das geile Rennen!!! - Super Job Mario+Team! - Fetten RESPECT an die "Gladiatoren" ;)))

 

 

... hat zufällig jemand ein Handy gefunden?!? ... Iphone 3G mit gagalgöba hülle ... der besitzer würd sich riesig drüber freuen wenns wieder auftaucht!!!

 

 

DANKE!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Da es für Sexhotlines gesperrt war habe ich es beim Wirten abgegeben. Ich meinte, er soll dem Horni bescheid geben.

War der mittelalte Mann hinterm der Bar. 

Bearbeitet von rasterlos

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   Edit: Da ist er:   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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