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Geschrieben

habe mich von meiner GS4 getrennt.

übrig habe ich noch eine linke backe,

in einem beulenfreiem 1a gebraucht zustand.

minimal flugrost von innen,

teilweise gefüllert, teilweise original weiß lack

löcher für zierleisten ( ist ne ital. ) profistylemäßig zugeschweißt,

bohrungen für dt. hella backen blinker vorhanden.

gebe sie zu selbstkostenpreis ab,

der lag bei 90euros.

zuviel? aber selten guter zustand

die T2,3 / GS 3 backe ist ebenfalls in einem selten guten zustand!!!

VB 60 euro

mehr auf fotos ab morgen

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich habe Interesse an der Seitenhaube für GS4, du hast eine PM von mir. Teile für GS3,etc. könnte ich auch zum Tausch anbieten.

Thomas

Bearbeitet von sammy_davis_jr

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    • https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/ritzel-21-zahne-drt-primarzahnrad-z61-schraubenformige-zahnanordnung.5.20.745.gp.5072.uw @benny.79 Hätte ich sogar schon ein Schrägverzahntes gefunden, aber ich weiß nicht, ob der Durchmesser passend ist und der Fußkreisdurchmesser....da das für ein Z61 wäre........hab mal angefragt 😅   LG Stefan
    • Rundlichtrahmen ohne Nr. und Sicken, wurde bewusst vom Vorgänger  so modifiziert.  Blech 👍 480€ ; PLZ 96129      
    • Glaube nicht daß es das gibt. Falls doch gebt mir auf jeden Fall Bescheid. Suche schon seit langem. 
    • heute mal nach dem Kontakt geschaut und war überrascht, dass es ganz anders war als erwartet. Es war der Ansauger der nicht an einer Kante angestoßen ist, sondern vom Motorraum aus vollflächig gegen die Blechwulst um den Zugang zum Vergaserraum.. Am Ende habe ich es dann analog Erich Vorschlag einfach hingewichts... Feustel und großer, breiter und stumpfer Meisel und das Blech an der Stelle einfach bearbeitet...       Vor der Aktion habe ich geschaut, da hätte ich den Federweg um gute 30mm begrenzen müssen. Nach der Aktion hätte ein Hauch weniger als 20mm gereicht, bevor der Krümmer an die Decke des Motorraums stößt. Ich habe dann ca. 22mm Federwegsbegrenzer reingepackt UND mein Fahrwerk noch 8mm hochgeschraubt, sodass der Roller noch normal auf dem Hauptständer stehen kann, ohne dass dort etwas verlängert wäre...       Schauen wir mal, ob es so dann reicht....
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