Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK 50 XL Automatik in weiß

monarchie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Muss mich leider schweren Herzens von meinem Roller trennen, wegen großen Reiseplänen in der Zukunft...

Der Roller ist komplett funktionstüchtig, fährt direkt los, ist zuverlässig und rundum gepflegt. Hab vor kurzem noch alles mögliche erneuern lassen, wie Zündkerzen, Batterie, Verbingung von Auspuff und Krümmer, rechten Bremshebel und eine nigelnagel neue Sitzbank. Der Auspuff wurde auch erneuert, alleridngs vom Vorbesitzer, ist ein Sito (alle Papiere dazu vorhanden). Es ist noch der original Lack, deswegen gibt es einige Kratzer. Der Roller ist automatik, also kein lästiges Schalten. Fährt zwischen 45-50 km/h. Originalpapiere, sowie beide Schlüssel sind vorhanden. Es gab 2 Vorbesitzer, sogar den Polizeipräsident aus Düsseldorf. ;)

Bei weiteren Fragen bitte gerne melden! Gerne auch zum Probefahren vorbeikommen.

Roller steht in Köln-Sülz. Preislich hatte ich mit um die 800€ vorgestellt.

post-48934-0-70629600-1380125963_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.