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Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Gibt's hier was neues , bin heute Nacht beim stöbern als ich mich am Hammer gekratzt hab über die Thor teile gedacht und wie es der teufel will bringt die GSF suche natürlich...

 

hat da jemand mal was gebaut , ist ja scheinbar kein so Riesen Ding mit 60 er Hub ;-)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Sorry.. gehört zwar ins Verkaufstopic.. aber vielleicht hat jemand hier ja interesse..weiter zu machen..

Habe hier noch 2 Kits.. die ich wohl nicht mehr fertig machen werde.. siehe Bilder

1x 250ccm Thor LC inkl. Kopf und Pumpe
1x 200ccm Thor AC inkl. Kopf und Hutze
1x Kingwelle 130/60/16
1× Kingwelle 130/62/16
HPI Zündung
Motorgehäuse

Bis aufs Motorgehäuse sind alle Teile NEU.
Bei Interesse PN

Grüße Bugi271d4e2e8563292927950a429acc48b2.jpg

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  • Beiträge

    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
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