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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
:-D

aber vorm lackieren würde ich nochmal über den platz für den luftfilter nachdenken...

warum?an der stelle bewegt sich der luftfilter nicht mehr so viel..ist dazu eh aus schaumstoff.

wird echt ne schöne reusse..gefällt mir!!

gruß

tom

Geschrieben
@stein

scharfes gerät :-D

was erwartet uns da motortechnisch???

Brauchst noch einen GS Kotflügel???Hätte da einen für dich :-D

rally221

Hallo!

Ich muss in english schreiben, wann mein deutsch scheisse bist... :-D

Thanks for offering me the front mudguard, but I already have one :-D

At this stage, I am just doing tests with the fork without mudguard. Fork has to be shortened and modified anyway, so mudguard will be put on later.

Motor ist ein S+S ding mit Malossi, 62,5mm crank und so weiter. 33 PS mit 33mm Keihin und S+S puff. Mit S+S puff EMO ein bischen weniger PS, aber mehr fahrbahr ins trafik.

Regarding space for the air filter: these pictures are not the best, I have to put some paint on the welded area, then it is easier to see that there is actually about 1 cm clearance between the filter and the metal body, so I think no need to modify any more :-D

Also, on these pictures, filter is only put loosely on the carb, so the angle of it is a bit strange...

:-D

Stein

Geschrieben
Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Hi!

Die sind GS 150 backen, originale backen für diesen ramme. Keines damit modifiziert.

Regarding rear light: This is part of a Indonesian made custom made rear light for Sprint, modified to fit this project. Brake light in eyes, ordinary light in mouth. I am not sure if it will be accepted at the Norwegian "TÜV", but I will give it a try :-D

Thanks for all the nice word, folks !!! :-D

Stein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Stein,

geile Sitzbank!

Ich baue auch so was ähnliches wie du. Hab das Motorproblem ein wenig anders gelöst.

post-18395-1200342636_thumb.jpg

post-18395-1200342649_thumb.jpg

post-18395-1200342664_thumb.jpg

Bearbeitet von guessinger
Geschrieben

Hat mein Lackierer in der Lackiererei von der Farbkarte gemischt.

Sehr lasierend. Sind 1,8kg Lack drauf. Deckt sauschwer.

Geht bei dir was weiter?

Geschrieben

Nur kurz zum vergleich:

gallery_4392_1290_11962.jpg

dat war se :-D

Momentaner Stand bei der Rally...immer noch nicht weiter, Kupplungszug und hinterer Bremszug gehört noch rein.

Ansonsten bin ich im Moment dabei meinen Motor zu komplettieren.

med_gallery_4392_1290_207332.jpg

leider nur Handyqualität...

Geschrieben
@guessinger:

Hat das S&S für dich erledigt? sieht genauso aus wie die GS3 bei denen auf der Seite.

Gruß

Nein, ist ein Eigenbau - hab mich aber am Konzept von S&S orientiert - erscheint mir als sinnvollste Lösung da hier sogar ein 38 Mikuni reinpassen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

@rabbanzla: ich mach morgen eins Frontal, für dich!

@absolut: hmmm...Februar-> Nein, wird nix, wenn ich meinen Kontostand ansehe und dann meine Teileliste geht sich das irgendwie nicht aus.

Edit meint noch: ja, is die orginale gabel mit stärkerer Feder, etwas kürzer.

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

Wie sieht das denn bei der Gehäusteilung aus? Lässt sich das nach dem Beschichten problemlos öffnen? So dick wird's ja auch nicht, oder?

Geschrieben

Backpapier machts möglich. Tipp vom Seniorchef.

Funktioniert bestens.

Wichtig auch noch alle Gewinde abdecken. ( Muttern oder Schrauben drauf )

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    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
    • §3 StVO Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.   @zimbo Woher nimmst du die 25km/h auf Radwegen?
    • Müsste ich mal nachmessen, wenn es weine Wahl gibt, aber denke 10-15cm?
    • Wir sind ein Freund von Mjamjam, das ist qualitativ top. Aktuell müssen wir uns wohl nach ner neuen Sorte umsehen, da sie die aktuelle Sorte nicht mehr mag. Davon stehen sicherlich 20 800g-Dosen im Schrank.   Mir wurde mal gesagt, dass man das Futter nicht wöchentlich wechseln soll da es normal ist, dass Katzen irgendwann keinen Bock drauf haben und was anderes möchten. Mit dem Wechseln beschleunigt man das. Außer es sind genug Lockstoffe drin, dann bleiben sie natürlich dabei.   Die aktuelle Sorte hat jetzt knapp ein Jahr funktioniert. Mal sehen wo wir als nächstes landen, da sie nicht alle Fleischsorten mag/verträgt.
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