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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Bearbeitet von Schlumi
Geschrieben
:-D

aber vorm lackieren würde ich nochmal über den platz für den luftfilter nachdenken...

warum?an der stelle bewegt sich der luftfilter nicht mehr so viel..ist dazu eh aus schaumstoff.

wird echt ne schöne reusse..gefällt mir!!

gruß

tom

Geschrieben
@stein

scharfes gerät :-D

was erwartet uns da motortechnisch???

Brauchst noch einen GS Kotflügel???Hätte da einen für dich :-D

rally221

Hallo!

Ich muss in english schreiben, wann mein deutsch scheisse bist... :-D

Thanks for offering me the front mudguard, but I already have one :-D

At this stage, I am just doing tests with the fork without mudguard. Fork has to be shortened and modified anyway, so mudguard will be put on later.

Motor ist ein S+S ding mit Malossi, 62,5mm crank und so weiter. 33 PS mit 33mm Keihin und S+S puff. Mit S+S puff EMO ein bischen weniger PS, aber mehr fahrbahr ins trafik.

Regarding space for the air filter: these pictures are not the best, I have to put some paint on the welded area, then it is easier to see that there is actually about 1 cm clearance between the filter and the metal body, so I think no need to modify any more :-D

Also, on these pictures, filter is only put loosely on the carb, so the angle of it is a bit strange...

:-D

Stein

Geschrieben
Was sind das für Backen oder was wurde damit gemacht ?

Finde sie sehen sehr fett und hoch aus.... :-D kommt der geile Arsch richtig gut raus oder liegt das an der flachen Sitzbank

Gruß Maik

Hi!

Die sind GS 150 backen, originale backen für diesen ramme. Keines damit modifiziert.

Regarding rear light: This is part of a Indonesian made custom made rear light for Sprint, modified to fit this project. Brake light in eyes, ordinary light in mouth. I am not sure if it will be accepted at the Norwegian "TÜV", but I will give it a try :-D

Thanks for all the nice word, folks !!! :-D

Stein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Stein,

geile Sitzbank!

Ich baue auch so was ähnliches wie du. Hab das Motorproblem ein wenig anders gelöst.

post-18395-1200342636_thumb.jpg

post-18395-1200342649_thumb.jpg

post-18395-1200342664_thumb.jpg

Bearbeitet von guessinger
Geschrieben

Hat mein Lackierer in der Lackiererei von der Farbkarte gemischt.

Sehr lasierend. Sind 1,8kg Lack drauf. Deckt sauschwer.

Geht bei dir was weiter?

Geschrieben

Nur kurz zum vergleich:

gallery_4392_1290_11962.jpg

dat war se :-D

Momentaner Stand bei der Rally...immer noch nicht weiter, Kupplungszug und hinterer Bremszug gehört noch rein.

Ansonsten bin ich im Moment dabei meinen Motor zu komplettieren.

med_gallery_4392_1290_207332.jpg

leider nur Handyqualität...

Geschrieben
@guessinger:

Hat das S&S für dich erledigt? sieht genauso aus wie die GS3 bei denen auf der Seite.

Gruß

Nein, ist ein Eigenbau - hab mich aber am Konzept von S&S orientiert - erscheint mir als sinnvollste Lösung da hier sogar ein 38 Mikuni reinpassen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

@rabbanzla: ich mach morgen eins Frontal, für dich!

@absolut: hmmm...Februar-> Nein, wird nix, wenn ich meinen Kontostand ansehe und dann meine Teileliste geht sich das irgendwie nicht aus.

Edit meint noch: ja, is die orginale gabel mit stärkerer Feder, etwas kürzer.

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

Wie sieht das denn bei der Gehäusteilung aus? Lässt sich das nach dem Beschichten problemlos öffnen? So dick wird's ja auch nicht, oder?

Geschrieben

Backpapier machts möglich. Tipp vom Seniorchef.

Funktioniert bestens.

Wichtig auch noch alle Gewinde abdecken. ( Muttern oder Schrauben drauf )

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