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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, heute hole ich die GL meines Spezls von Heiligs Blechle ab, nu gehts ans spachteln, füllern und schleifen...

Karre steht nu in meiner Werkstatt...

Geile Arbeit, Alex! Ab morgen wird gespachtelt und gefillert, dann kann bald der Lack drauf... Bogen, der wird schick... :-D

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

hallo freunde der leichten unterhaltung!

nach 10 jahren abstinenz in der roller-scene konnt ich es nicht länger lassen mir einen roller zu kaufen.

vor 3 wochen habe ich mir eine px bj 81 zugelegt mit einem 135er dr und ein paar umbauten.

wer mich kennt weiß das ich meine finger nicht bei mir halten kann und so begann alles aufs neue!

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dank tenand und seiner hilfe wurde der motor verfeinert

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dann hab ich ein paar sachen zum pulvern gegeben

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beim zusammenbau überkam mich die idee die karosse bisschen herzurichten

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naja........ dann kamen weitere ideen hinzu und viele viele ersatz und zubehörbestellungen....

das ist nun der stand der dinge:

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to be continued......

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben

Geil. Kollege hat gesagt, ich kann das cleanen... Also wird die GL gerade babyarschglatt - ohne Sicken und Falze... Wird noch ne schweißtreibende Angelegenheit...

Geschrieben
:-D sehr geile Farbe!

danke für die blumen, mir läuft wie deinem smiley auch der sabber aus dem mund.

denk mit der farbwahl, hab ichs gut getroffen für ne alte blechnase :-D

der hat echt klasse arbeitet geleistet, nun liegt der rest an mir! wenn ich nur an die scheiss trittleistenmontage usw. denk kommts ma eh hoch.

erstmal seh ich mich an der farbe satt und freu mich schon wenn sie demächst auf zwei rädern steht.

farbe is von suzuki :-D, reiskocherfarbe auf italoblech, muhhaaa

Geschrieben (bearbeitet)
ist das Rostschutzgrundierungsrotmetallic? :-D

so kann mans auch nennen :-D aber perleffekt bitte schön :-D

meine oma, rief gleich: man die is ja schön, so rostbraun...

die farbe rockt :-D

reich mal ein makro nach + staubflankerl

Bearbeitet von crisu
Geschrieben
Normal laut Farbkarte oder mit Pearls gepimt?

normal laut karte!

jaja die suzukis san ma scho ins aug gstochen, wie ich so ne karre des erste mal gsehn hab.

ganz am anfang wollte ich mattschwarz :-D , ich bin heilfroh das ich mich zu der farbe entschieden hab

Geschrieben

bei meinem projekt stellt sich die frage: schwarze felgen oder chromfelgen? beides vorhanden, bremstrommeln sind mitlackiert worden.

typenschilder vo und hi ja oder nein, was sieht besser aus?

bei den felgen bin i ma unschlüssig, chrom schaut immer gut aus, obwohl i ma denk bei dem pfiffigen farbton würd des mit schwarzen felgen auch gut rüberkommen.

corsabank kommt rauf, weil die hinten schön des gesamtbild abrundet!

Geschrieben
so, mein blechschwein hat das heutige grillfest auch gut überstanden, clean baby........

meinungen erwünscht! :-D

Servus,

Meinung: Das Rücklicht geht gar nicht .. zerstört die ganze Linie ... Ansonsten - weiter so !

Geschrieben (bearbeitet)
bei meinem projekt stellt sich die frage: schwarze felgen oder chromfelgen? beides vorhanden, bremstrommeln sind mitlackiert worden.

typenschilder vo und hi ja oder nein, was sieht besser aus?

bei den felgen bin i ma unschlüssig, chrom schaut immer gut aus, obwohl i ma denk bei dem pfiffigen farbton würd des mit schwarzen felgen auch gut rüberkommen.

Wenn alles vorhanden ist, dann hinhalten und anschauen. Was dir besser gefällt nimmst dann. Wirst ja wohl deswegen keine Abstimmung initiieren. Alá: willst du mit mir gehen?

- Ja

- Nein

- Weiß nicht hab Angst

Bearbeitet von absolut
Geschrieben (bearbeitet)

über das rücklicht habe ich mir eine menge gedanken gemacht, wollte das erst umdrehen und tunneln. finde aber das es so bisschen wirkt als würde die stange hinten wieder raus kommen und das es den roller etwas streckt.

ist halt mal was anderes :-D

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben

ich find das ganz schlimm wenn hinten die kante drin ist, von der seite sieht das aus als wenn da einer mit der axt ne ecke rausgeschlagen hat.

eine harte kante gleich neben einer runden backe beißt sich irgendwie. das ist der grund warum ich das so gemacht habe.

Geschrieben
ich find das ganz schlimm wenn hinten die kante drin ist, von der seite sieht das aus als wenn da einer mit der axt ne ecke rausgeschlagen hat.

eine harte kante gleich neben einer runden backe beißt sich irgendwie. das ist der grund warum ich das so gemacht habe.

ich mein die backe

Geschrieben
mal sehen wir es wirkt wenn lackiert ist sonst muss ich das heck zerflexen

kommt halt auf die farbe und sitzbank an.

o-bank passt nicht zum licht sollte eine höckerbank ala sip,corsa... sein.

die lichter passen gut zu dunklen farben und silber-bei rot und brauntönen passen die dann eher nicht aber die gibts ja auch in weiss.

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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