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Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

So, feddich fürs füllern... Gespachtelt und clean isse, die GL...

Ich bin ganz malle von den Lösungsmitteln der Spachtelmasse...

Mittlerweile isse gefüllert, morgen gibbet Naßschliff, dann kann ich mich endlich um die beiden Fuffi-Rahmen kümmern...

Bearbeitet von BFC
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Also die Stifte hab ich gerade bei PIS gefunden, kosten auch nicht die Welt, hab übrigens M7 bei der GTR.

Ich hab in der Firma noch so PU Blöcke rumliegen, die werd ich dranschrauben und ein Loch reinbohren, sollte reichen. :-D

meine sitzbänke sind auch beide gesteckt. habe die schrauben einfach mit so einer art isoband aus dem gaswasserscheiße bereich überzogen damits ein wenig dämpft. löcher natürlich anpassen! funktioniert gut. panzertape sollte es auch tun!. apropos wartet erstmal bis die bank bezogen ist dann schauts nochmal ganz anders aus!!!

ich kanns mir vorstellen & bin gespannt!

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so, bei mir gibt es auch was neues! heute den roller von strahlen geholt und gleich durch zum lacker.

hat einer von den sip-bank-fahrern mal erfahrungswerte warum ich einen fingerdicken spalt an den seiten habe und die hinten platt aufliegt???

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also die farbe find ich toll.

meine bekommt auch schwarze felgen und schwarze gabel. trommeln mitlackiert in vespafarbe.

mach nur kleinere sachen chrom, wie zb. die chromleisten und backen sowie koti zierleisten.

antikrücklicht mit chrom, des wars dann. schwungabdeckung wird auch schwarz.

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ja die trommeln mach ich auch schwarz, nur das blech soll glänzen! ;)

jou, der meinung bin ich bei meiner veloce auch. die farbe soll das hauptaugenmerk sein.

schwarze felgen und so kram sieht bei soner farbe immer fein aus.

trommeln machst du schwarz? und was für felgen kommen drauf?

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Tach zusammen,

jetzt hier auch mein Winterprojekt. Etwas früher fertig geworden als erwartet.

Ist meine erste Große. Bisher hab ich nur mit SF zu tun gehabt.

Wollte jetzt nen Alltagsroller mit etwas Dampf mit dem ich auch desöfteren mal zur Arbeit komme.

Basis ist eine P200E

EZ 1981

O-Lack war mal Silber. Nach tagelanger Azetonbehandlung war dann der O-Lack leider doch

nicht mehr zu retten. Schade eigentlich aber kannst machen nix.

Substanz der PX war super. Keine Durchrostung. Nix gespachtelt.

Lackiert hab ich die gute selbst mit 2K Lack.

Ist fürs erstemal ganz gut geworden.

So. Nun zum Setup.

PX Alt Motor bearbeitet

Mallossi 211 bearbeitet

Original Kopf CNC gefrässt

MecEur Langhub Lippenwelle von Kaba

Lusso-Getriebe

Kurzer 4.

Verstärkte Kupplung

MMW2 Membrankasten mit RD 350

30er Mikuni TMX

PepPlus 2.0

Dazu noch Bitubos vorne und hinten

Lusso Gabel mit Grimeca Classic

Jo ich glaub das wars.

Mit der rechten Backe bin ich noch unschlüssig.

Evtl. lakier ich die nochmal.

Ein paar Bilder mehr gibts unter

www.time4change.de/vespa3/

Gruß

obstler

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