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Geschrieben

Boahhh, Lackvorarbeiten an der GL eben abgeschlossen und letzte Nacht ne ca. dreistündige Bestellsession bei SIP (knapp 40 Kilo Teile/120 Artikel von der Schraube über Gummiteile bis hin zu Grimeca, 30er TMX und MMW1), Rollerladen und Nordspeed (Ns-R 125 D) hinter mich gebracht...

Die recht neue 60er Welle aus meinem Bestand geht morgen zu Kabaschoko zwecks noch mal überarbeiten/feinwuchten/rundlaufrichten/Hubzapfen verschweißen, evtl. schicke ich noch nen 166er-Kopf zum Grabschänder zum anpassen an den Polini...

Jetze kann der Lacker die Pistole aufsatteln, Profiautolacke.de hat auch schon das Lackmaterial auf den Weg gebracht - ich bin vorab zufrieden...

So, nun müssen bis Freitag noch zwei Fuffi-Rahmen fürn Lacker feddich gemacht werden, dann ist der gute Dare auch zufrieden und wir frOien uns alle beim Anrollern...;-) Hab ja noch vier Tage, das sollte für zwei Fuffis mit bereits recht glatter Oberfläche langen... Nur mein Gas ist alle, muss morgen vormittag erst mal Propan besorgen, sonst ist das zum füllern einfach zu kalt in der Buchte und ne Infrarotlampe wie in der Lackerei habe ich noch nicht in der Werkstatt...

Bogen, Dein Bock wird schööön, die Oberfläche ist arschglatt geworden und ich werde künftig nach Möglichkeit Roller nur noch strahlen und pulvern lassen, das steht fest... :-D:-D

Bis zum angedachten TÜV-Termin am 15.04. ist das noch n Arsch voll Arbeit...

Man. freue ich mich, wenn der Bock das erste Mal löppt und ich die Karre auch noch ohne Macken zusammengebaut bekomme...

Jetze noch für Mr. Jones das Primärzahnrad feddich entnieten und sein Paket ENDLICH mal auf den Weg bringen, dann kann er seinen LMossi auch mal feddich machen...:cry: Jaaa, ich weiß, hat lang gedauert, dafür bekommst Du gleich das KuLu-Lager gewechselt... :-D:-D

...Ich mach drei Kreuze, wenn die GL vom Hof ist und ich mal wieder an meinem eigenen Roller was machen kann... Der Pfümpfmotor braucht neue Kupplungsbeläge und meine Fuffi mal wieder nen Motor, die steht seit Wochen motorlos in der Werkstatt, da ich wegen der Lackvorarbeiten nicht dazu komme...

Geschrieben
Jetze noch für Mr. Jones das Primärzahnrad feddich entnieten und sein Paket ENDLICH mal auf den Weg bringen, dann kann er seinen LMossi auch mal feddich machen...:sly: Jaaa, ich weiß, hat lang gedauert, dafür bekommst Du gleich das KuLu-Lager gewechselt... ;-):-D

:-D

hab mir inzwischen schon nen austauschmotor gebastelt :-D

Tüv ist diesen Monat abgelaufen :-D

Jones :cry:

Geschrieben
:-D

hab mir inzwischen schon nen austauschmotor gebastelt :-D

Tüv ist diesen Monat abgelaufen :-D

Jones ;-)

:-D

Ich habe schon vier Arme wie n Krake oder so ähnlich, habs einfach nicht schneller geschafft...

Dein Primärzahnrad ist nietentechnisch aber n echt harter Hund, sowat hatte ich bislang noch nie... Ist wohl noch echt Piaggio und nicht Bajaj, bei den Indern sitzen die Nieten irgendwie etwas weniger stramm drin... Der Rest ist ja schon feddich, nur das Zahnrad hatte ich vergessen auszubohren und so will ich das nicht wegschicken, das wäre nur halber Kram...

Geschrieben

Ist ein Thermoband...

Bringt wahrscheinlich nix, hatte ich noch rumliegen, mir gefällts und verdeckt

die nicht so schönen Schweißnähte, da mein billig Teil scheiße ist und mit dem

Vorschub so seine Probleme hat

mfg

Geschrieben

so,

gestern während es geschneit hat :-D mal die vespatronic eingebaut.

muss nur noch die ganzen kabel irgendwie unterbringen...bei dem wetter hab ich es aber nicht eilig.

post-3663-1236870943_thumb.jpg

Geschrieben
so,

gestern während es geschneit hat :-D mal die vespatronic eingebaut.

muss nur noch die ganzen kabel irgendwie unterbringen...bei dem wetter hab ich es aber nicht eilig.

Was für eine Farbe ist das?

Geschrieben
so,

gestern während es geschneit hat :-D mal die vespatronic eingebaut.

muss nur noch die ganzen kabel irgendwie unterbringen...bei dem wetter hab ich es aber nicht eilig.

Ist das die Gleiche wie für die SF´s? Gibts da auch noch was mit nem schwereren Lüra oder so?

Geschrieben
und was treibst du mit deinem nummernschild? :-D

1. ist mir letztes Jahr eine Dame mit ihrem Kfz anfgefahren

2. ist die Garage verdammt eng :-D

Ist das die Gleiche wie für die SF´s? Gibts da auch noch was mit nem schwereren Lüra oder so?

Hey Lenki, lange nicht gesehen...

Hatte bisher noch keine für SF in der Hand. Das Rad wiegt aber etwa 1600g, denke mal das es das selbe ist wie für die SF.

Gruss Marius.

Geschrieben

Find ich gut, brauch ich auch noch für meine Karren. 1000g wären mir zu leicht für die großen...

@Mari: Wir sehen uns ja hoffentlich bald mal wieder auf nem Treffen oder so, bist ja jetzt wohl wieder im Ländle :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nach einen mittelschweren wutanfall, 100 flüchen und einigen androhungen von schlägen habe ich gestern meinen roller von meinem EX lacker geholt!

das ding stand 3 wochen unbehandelt bei ihm rum und da er gestrahlt war fängt er schööööön an zu gammeln!!!! :-D:-D:-D:-D

jetzt kann ich schön zu meinem stahler wackeln und alles nochmal machen lassen!!!!

bis also neue bilder kommen könnte es dann doch evtl noch ein bisschen was dauern!

dabei war heute tolles wetter und ich wollte schon längst fertig sein!

nen neuen lacker kann ich mir jetzt auch noch suchen

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben (bearbeitet)
nach einen mittelschweren wutanfall, 100 flüchen und einigen androhungen von schlägen habe ich gestern meinen roller von meinem EX lacker geholt!

das ding stand 3 wochen unbehandelt bei ihm rum und da er gestrahlt war fängt er schööööön an zu gammeln!!!! :-D:-D:-D:-D

jetzt kann ich schön zu meinem stahler wackeln und alles nochmal machen lassen!!!!

bis also neue bilder kommen könnte es dann doch evtl noch ein bisschen was dauern!

dabei war heute tolles wetter und ich wollte schon längst fertig sein!

nen neuen lacker kann ich mir jetzt auch noch suchen

Besorge Dir Fertan oder ähnliches. Kannst Dir dann das Strahlen evtl. ersparen und das Blech wird nicht dünner.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

so mein winterprojekt im sf bereich ist fertig nun folgt das lf winterprojekt :-D

stand 16.03.09 19 uhr

GTR 125 Baujahr 69

was wird gemacht:

Ele. umbau mit conversion kabelbaum vom SCK

T5 Malle motor 28 drehskiBär und scorpion

vorne kommt der neue sck stoßdämpfer rein

und lambretta benzinhahn mit reserveleuchte (an stelle der grünen kontrolleuchte im lenkkopf)

erldeigt bis jetzt:

backen + lenkkopf runter

alter kabelbaum raus

noch auf die schnelle die bremstrommel sauber ausgedreht

rahmennummer leserlich gemacht

post-12544-1237234627_thumb.jpg

Geschrieben
bei uns sagt keiner lackierer, aber selbiger ist selbstverständlich gemeint!!!

Du meinst doch Nagellacker!? :-D

Geschrieben

ich glaub selbst das bekommt er nicht zeitgerecht hin!!!

ja echt, so banane kann doch keiner sein einen gestrahlten roller 3 wochen in ne ecke zu stellen und so lange zu warten bis er von alleine einen kupserton bekommt!

Geschrieben
ich glaub selbst das bekommt er nicht zeitgerecht hin!!!

ja echt, so banane kann doch keiner sein einen gestrahlten roller 3 wochen in ne ecke zu stellen und so lange zu warten bis er von alleine einen kupserton bekommt!

Warste mal beim Treeker in Uerdingen? Da hab ich mal n Kotflügel und ne Backe machen lassen. Einen Nachmittag und 50? später hatte ich das Dingen wieder und alles i.O.

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    • "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
    • Moin.   Gibt's hier mittlerweile jemanden der Hupen/Schnarren restauriert?
    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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