Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte bis der Rattenlook wieder out ist... dann wirds größer.

Schäme mich ja jetzt schön dafür :-D

Edith: b: Wo gibts denn das blaue schmale Abklebeband?

Bearbeitet von briggtopp
Geschrieben
Edith: b: Wo gibts denn das blaue schmale Abklebeband?

Prosol in München, Dachauer Str. ... kann ich dir eins zukommen lassen ... gegen preis + ein bier ... ich fahr da eh recht oft dran vorbei

is von 3M ... falls du selber suchen willst

b

Geschrieben (bearbeitet)

Danke... 3M hab ich mir schon gedacht...

Hab an Spezl in M... der wohnt da in der Nähe.

Falls des nix wird, meld ich mich mal bei dir.

Gib dir aber auch so mal ein Bier aus, falls man sich trifft.

PS: Ontopic

Nächstes Projekt... die rotbraune meins... blau kumpel

Bearbeitet von briggtopp
Geschrieben
dacht ichs mir-das teil ist ja nicht grad unauffällig.

raus mitn schweissgerät und

...flex, weil angezeichnet is ja schon.

Wird noch was dauern... haben doppelten Nachwuchs bekommen.

Aber freu mich schon auf die Kiste... auch wenn ich den Spooky

ned kenn, wirds glaub ich was, was in seinem Sinn war.

Mein Kumpel hat ja auch einen netten fuffi Cut in schwarz mit Mitteltank

von ihm mitgebracht

Geschrieben
Danke... 3M hab ich mir schon gedacht...

Hab an Spezl in M... der wohnt da in der Nähe.

Falls des nix wird, meld ich mich mal bei dir.

Gib dir aber auch so mal ein Bier aus, falls man sich trifft.

PS: Ontopic

Nächstes Projekt... die rotbraune meins... blau kumpel

ach, gleich 2 bodenlose projekte beisammen. hau weg den scheiß :-D

Geschrieben

malle 136 oder was ist's geworden? werd auch mal zusehen, dass meine fuffi mit runter kommt. wird zeit wieder was zu machen! in meiner neuen wohnung hab ich ja genug platz. 40 qm und 2 zimmer mit terasse :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo an die experten, ich hätte eine stylefrage an die masse!

verbaut ist das antikrücklicht in schwarz lackiert.

nix gegen den grauen gummi sagen, der da kommt der kantenschutz von stm-design drauf, danke an absolut :-D

aber schön langsam kommt mir das licht ein wenig aufgesetzt vor...soll ich es in vespafarbe lackieren?

was meint ihr? oder schwarz lassen?

chrom steht ausser frage und originalrüli auch.

also, meinungen herbei :-D

danke, mfg crisu

Bearbeitet von crisu
Geschrieben

Ist auf dem Deckel nicht eine Erhebung? Die könntest du noch in Fahrzeugfarbe lackieren... Ansonsten ist das eben einfach ein aufgesetztes Rücklicht, das nunmal auch aufgesetzt aussieht....

Geschrieben
Ist auf dem Deckel nicht eine Erhebung? Die könntest du noch in Fahrzeugfarbe lackieren... Ansonsten ist das eben einfach ein aufgesetztes Rücklicht, das nunmal auch aufgesetzt aussieht....

du meinst das orischinallichterl oder? ja da wär son deckel drauf.

also ich find das gut so, passt zur schwarzen bank, zum schwarzen reifen vorne und zum kennzeichenrahmen

danke für die blumen :-D deswegen wurde es auch schwarz gelackt.

das was schwarzes rannkommt, war mir wichtig an der karre!

wenn ichs in vespafarbe spraye, kann gut sein das es zu rot wirkt dahinten is meine befürchtung. weil naja das glas is ja auch rot.

ich mach heut mal den schwarzen kantenschutz rauf, dann werd ma sehn wies aussieht!

Geschrieben

wieso nicht Chrom?

Hast doch schon relativ Chromzeug dran.

Ich würde alles schwarz lackieren und komplett auf das Chrom verzichten.

Dass wäre dann konsequent.

Geschrieben
wieso nicht Chrom?

Hast doch schon relativ Chromzeug dran.

Ich würde alles schwarz lackieren und komplett auf das Chrom verzichten.

Dass wäre dann konsequent.

viel chrom bei meiner veloce? wo denn :-D

na ehrlich jetz, keine chromfelgen, keine chromlüfterrad abdeckung usw.

bei der guten is nicht viel chrom.

Geschrieben
und wieso Kantenschutz und nich einfach die Dichtung schwatt lacken?

weil der kantenschutz vom stm design super material is.

wenn ich die originale sowieso nicht passgenaue dichtung schwarz lacke, bröselt das gerne, trotz primer usw. alles schon gehabt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information