T5Pien Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hab da auch was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dieser Winter ist wohl nicht kalt genug, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dieser Winter ist wohl nicht kalt genug, oder was? Also ich durfte heute morgen kratzen...12km Luftlinie von Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli KS Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dieser Winter ist wohl nicht kalt genug, oder was? Hi Torge,was gibt's denn neues an der PX Front ?Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich durfte heute morgen kratzen...12km Luftlinie von Dir Ja, leider durfte ich sogar von innen kratzen. Ich hatte gestern die Scheiben zum Lüften einen Spalt offen gelassen, weil von innen alles stark beschlagen war. Und das Schliessen vergessen, als die Sonne weg war. Und auch, als dann der Mond schien :wacko: .Ich muss zusehen, dass meine AllwetterPX endlich wieder an den Start kommt, beim Helm muss ich nicht kratzen ! Schönen Gruß nach GT!Hi Torge,was gibt's denn neues an der PX Front ?Gruß OlliHi Olli!Wenn ich in den nächsten Wochen mal einen Tag Zeit finde, kann endlich das Blech für den Lackierer vorbereitet werden. Noch etwas alten Lack runter und hier und da ein wenig Spachtel... Es zieht sich mal wieder etwas.Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Großbaustelle Rally 180 , da werden einige m² Blech ersetzt werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Großbaustelle Rally 180 , da werden einige m² Blech ersetzt werden müssen wow. Macht das überhaupt noch Sinn ? Eigentlich ist der Rahnem ja Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 tja....versuch aber mal Ersatz zu bekommen.....ich kenn das.....hab 1,5 Jahre nach nem Rally Rahmen gesucht, mit Glück gefunden und der stellte sich dann nach dem Strahlen ebenfallsals Schweizer Käse heraus...allerdings rettbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ...ne Berufsschule für KFZ oder so in der Nähe?Fragen kostet nix und wenn der Meister für seine Jungs und Mädels ne richtige Aufgabe hat ist das doch auch nicht verkehrt....Nur mal so in den Raum geworfen (Hier in MS dürfen die nicht mehr.....leider - bzw. kenn ich da keinen persönlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ....bei den Schäden sollte man auf alle Fälle richtig was von Karosseriebau verstehen.@rally221: Viel Erfolg und Spass bei der Reaturation. Ich hoffe es kommt was Tolles bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 N büschen Spachtel drüber und gut is!Mann muss doch nich immer son riesen Aufriss machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 boar, der Rahmen ist ja mal richtig heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also ich seh das garnicht so eng und natürlich ist der Rahmen noch zuretten ,bis aufs Trittblech hab ich schon alle Rep-BlecheRahmentausch wäre zu einfach (hätte sogar nen super Rahmen rumstehen ) aber wo liegt den da der reiz ,ne restauration bedeutet nunmal vorhandenes wieder aufzuarbeiten.ne Berufsschule für KFZ oder so in der Nähe?Fragen kostet nix und wenn der Meister für seine Jungs und Mädels ne richtige Aufgabe hat ist das doch auch nicht verkehrt........bei den Schäden sollte man auf alle Fälle richtig was von Karosseriebau verstehen.gelernter Lackierer und 2 jahre als Karosseriebauer gearbeitet sollte reichen fürn aufbau ,einzig ein brauchbarer Schutzgasschweißgerät fehlt noch ,etwas umständlich ständig wg kleinigkeiten zur do it yourself Werkstatt zu gondeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurtsasse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hört sich wirklich sehr interessant an, tolle Sache!Du hast schon mal jetzt meinen großen Respekt!Hast Du schon mal daran gedacht, für das Projekt ein eigenes Topic aufzumachen?Dann könnten solche wie ich das besser verfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Hast Du schon mal daran gedacht, für das Projekt ein eigenes Topic aufzumachen?Nö eigentlich nicht ,hätte auch wenig sinn , bei mir zieht sich sowas immer über monate , weil ich dazwischen wieder an anderen Baustellen weitermachewerd dich hier einfach aufn laufenden halten Bearbeitet 17. Januar 2012 von rally221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nö eigentlich nicht ,hätte auch wenig sinn , bei mir zieht sich sowas immer über jahre , weil ich dazwischen wieder an anderen Baustellen weitermachewerd dich hier einfach aufn laufenden haltenDir ist da ein Schreibfehler unterlaufen .. hab das mal eben korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dir ist da ein Schreibfehler unterlaufen .. hab das mal eben korrigiert Mensch Marcus doch egal ob 2 jahre oder 48 monate --> es dauert halt immer "etwas" länger bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Voll auf den Punkt gebracht @christoph Bring deinen Haufen mal mit nach Mühldorf, ich hab n schweissgerät inner Bude. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 pfu, die hat aber heftig karies dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) endlich komme ich mal wieder dazu, anner pfuempf weiter zu machen, hab endlich meinen bremssattel bekommen und gleich mal montiert... 87er t5 deutsch, pfuempfmotor, malossi, 35er mikuni auf mrp-drehschieber, 100/80-10 auf cosafelge v+h, t5-atomtröte (baue ich gerade zusammen), et2-bremsscheibe mit sip-sattel und piaggio-stahlflexleitung sowie ajp-pumpe, hinten yss fuer px und vorne yss fuer pk und 45mm tiefer, hsb ich so mit trommelbremse auf ner lussogabel in der bajaj, fährt sich geil. hatte zuletzt 24 ps bei sechsfuenf und 26 nm bei sechse oder so... zylinder lege ich noch nen weiteren millimeter höher und fräse den oben ab, gravediggerkopf bleibt so... hier liegen noch ne xl2-gabel und ne piaggio-tuppernabe fuer nrg-felgen und 5x80 oder welchen lochkreis die haben, da muss ich mal die gabel auseinander schnippeln sowie kuerzen und verdreht wieder zusammenschweißen... Bearbeitet 18. Februar 2012 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) ne malossi-whoopdisc kommt noch... der corrado unter den pxen... wenn ich mal zeit finde und vor allem lust habe, bekommt der bock mal etwas zuwendung beim lackkleid und nen frischen anstrich - hauptsache hat dampf und klingt, "starts first kick", bringt mich durch den alltag und macht spaß - optik ist da weniger wichtig, muss allet nur leichtgängig flutschen und zuverlässig sein... Bearbeitet 18. Februar 2012 von BFC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hast du da ein pk-dämpfer eingebaut ohne die gabel zu kürzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 endlich komme ich mal wieder dazu, anner pfuempf weiter zu machen, hab endlich meinen bremssattel bekommen und gleich mal montiert... 87er t5 deutsch, pfuempfmotor, malossi, 35er mikuni auf mrp-drehschieber, 100/80-10 auf cosafelge v+h, t5-atomtröte (baue ich gerade zusammen), et2-bremsscheibe mit sip-sattel und piaggio-stahlflexleitung sowie ajp-pumpe, hinten yss fuer px und vorne yss fuer pk und 45mm tiefer, hsb ich so mit trommelbremse auf ner lussogabel in der bajaj, fährt sich geil. hatte zuletzt 24 ps bei sechsfuenf und 26 nm bei sechse oder so... zylinder lege ich noch nen weiteren millimeter höher und fräse den oben ab, gravediggerkopf bleibt so... hier liegen noch ne xl2-gabel und ne piaggio-tuppernabe fuer nrg-felgen und 5x80 oder welchen lochkreis die haben, da muss ich mal die gabel auseinander schnippeln sowie kuerzen und verdreht wieder zusammenschweißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 meiner alten kiste einen neues trittblech gegönnt und einen neuen anstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) hast du da ein pk-dämpfer eingebaut ohne die gabel zu kürzen ? ja, habich doch geschrieben... kann man gut so fahren... nachlauf verändert sich halt, macht aber nuescht, verändert sich zum positiven, liegt satter vorne...muss aber noch tiefer, hinten auch... so von wegen nur gerade aus auf hauptverkehrsstraßen und keene bodenwellen, grins... die gabel kuerze ich noch so ca. 70mm (45 + 25mm) und baue dann später mal nen noch kuerzeren zip-dämpfer ein, das sind noch mal 25mm tiefer, hinten kommt n kuerzerer sechskant von ner super rein, der ist 26mm kuerzer, als px. Bearbeitet 18. Februar 2012 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja, habich doch geschriebenja, aber eine seite davor ( hab nur ein netbook ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) mein winterprojektpx 80139er malle24er sileoVincegrimeca mit abm stahlflex und sip cnc pumpeyss vorne und hintenalles pulverbeschichtet Bearbeitet 18. Februar 2012 von GandisGarage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @ gandis garagewas für eine bremspumpe sop ?kannst du bitte mehr bilder posten und wo gibt es die ?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) sry meinte sip war leider die einzige wo lieferbar war Bearbeitet 18. Februar 2012 von GandisGarage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja, aber eine seite davor ( hab nur ein netbook ) Och so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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