Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und du glaubst denen wenn sie dir erzählen: ja in ein paar Wochen haben wir die ganz sicher wieder lagernd?

Bleibt Zeit mit dem nächsten Projekt anzufangen oder schnell den ganzen Dämpfer kaufen....

bis ende des Monats warte ich.

ansonsten versuchen direkt bei malle zu bestellen.

mal eben 240€ hab ich nicht.

anderes Projekt startet erst wenn die px fertig ist.

Geschrieben

So, fertig und on the road...

Lediglich der Leopardenfellbezug für´s Reserverad fehlt noch, der ist irgendwo auf dem Postwege...

post-6266-0-28459500-1363865317_thumb.jp

post-6266-0-52266300-1363865319_thumb.jp

post-6266-0-22702400-1363865322_thumb.jp

post-6266-0-36175800-1363865325_thumb.jp

  • Like 6
Geschrieben

So,

bin ein wenig weiter gekommen.Motor ist ja bereits komplett überholt und wartet auf den Einbau und besseres Wetter.

Rahmen geht auch ganz gut voran. Schätze mal noch das Osterwochenende und die Reise kann losgehen.

post-41679-0-48847600-1364215963_thumb.j

post-41679-0-70994000-1364215967_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir wird auch schon langsam was

vorher......

post-23701-0-06716400-1365315526.jpg

 

post-23701-0-86930400-1365315532.jpg

das etwas in Mittleidenschaft gezogene Postlermoped

 

 

 

 

und der Zwischenstand von gestern 

 

post-23701-0-63476100-1365315428_thumb.j

 

post-23701-0-57376700-1365315436_thumb.j

 

post-23701-0-59447900-1365315443_thumb.j

 

der Lack ist

Alfa 159 Bj. 2006-2009
Marrone  lucI di bosco 581-A

bis auf das Windschild wird wieder alles montiert auch die schöne Kiste für das Bier :cheers: :cheers:

sorry für die schlechte Qualität der Pics es sind nur Handyfotos :rotwerd: :rotwerd:

 


Vagöts God

Jogl

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So,

 

erst einmal alle Projekte zum Abschluß gebracht. Nun kann es mit der Sprint weiter gehen und natürlich erst einmal viel, viel fahren.

 

Gruß Creni

post-41679-0-30169800-1368435612_thumb.j

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so, nun hab ich auch endlich alles fertig und heute haben wir mal bilder gemacht: :-D

 

PX mit Malle, S&S Glockenwelle, PWK 28 und Newline S

 


post-42529-0-70248400-1372263130_thumb.j

 

special thanks to T5Pien für den Motor :thumbsup:

post-42529-0-38789600-1372263141_thumb.j

post-42529-0-20415100-1372263147_thumb.j

post-42529-0-45629000-1372263152_thumb.j

post-42529-0-66308300-1372263165_thumb.j

  • Like 4
Geschrieben

schöner Roller. Was für ein HS hast Du mit dem Newline + Reifengröße?

Warst schon auf der Rolle?

  • Like 1
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sehr geil verarbeitet.

Darf man fragen welches Schlitzblech du eingeschweißt hast?

Wäre interessant für meine rechte Backe. äääh Wange. Oder wie auch immer. Motorseitig halt.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung