Dennis Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) das hier ist meine süsse!!! hab sie für ca. 260 euros gekauft. motor läuft super, muss neu gelackt werden, dann eingetragen werden, und dann frisiert werden :)!!!irgend welche anregungen, comments :)?http://img64.exs.cx/img64/5264/DSC78.jpghttp://img64.exs.cx/img64/2865/DSC83.jpghttp://img64.exs.cx/img64/6999/DSC84.jpgGreez Bearbeitet 1. November 2004 von Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Mein(e) Projekt(e) für diesen Winter...Endlich mal den 135er DR mit befreiten Kanälen fertig machen...- 80er Block- ovalisierter 24er SI- Eigenfräs Rennwelle- Einlass und ÜS angepasst- Zylinder/Kolben bearbeitet- neue Kolbenringe- Malle-Kopf- vermutlich 21er Kulu- T5 Topferl, oder original? Vielleicht sogar später mal nen PSP, wenn ich einen am Straßenrand finden sollte *g*Viel ist hier ja schon fertig... nur die ganze Kleinteilviecherei, wie Dichtungen und Lager, einige Feinarbeiten, sowie Endmontage sind noch zu machen. Eigentlich nur gedacht als zuverlässiger und unauffälliger Zweitmotor... passend zum Fahrzeugschein :wasntme: Und mein eigentliches Projekt: 166er Membraner- 80er Block- 27er TMX, Ansaugschlauch zum Rahmen- Mallemembran- ggf. Stahlfix's Spacer - Einlass und ÜS angepasst- 125er Schali- 166er Malle, Zylinder/Kolben bearbeitet- Primär bzw. Kulu steht noch nicht fest- JL PerformanceHier ist bisher eigentlich bis jetzt nur der Vergaser bestellt *g* und der Block mal untern Hochdruckreiniger gehalten. Auch hier will ich mehr Augenmerk auf Haltbarkeit denn auf Leistung achten... 15 PS wärn prima, alles weitere wär nur ein netter Bonus Ach ja... und ich sollt endlich mal mein oberes Lenkkopflager wechseln!Und wenn ich tatsächlich alles schaffen sollte übern Winter, dann hab ich im Frühling ein Chassi und drei Motoren :plemplem: Bearbeitet 1. November 2004 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 das hier ist meine süsse!!! hab sie für ca. 260 euros gekauft. motor läuft super, muss neu gelackt werden, dann eingetragen werden, und dann frisiert werden :)!!!irgend welche anregungen, comments :)?Ja. Der Lack sieht auf den Fotos noch recht gut aus. Alte PX in gutem Originalzustand werden langsam selten. Ich würde sie so lassen, bzw. nur den Lack aufpolieren. Macht auch nicht so viel Arbeit wie zerlegen und neu aufbauen.Oder wolltest Du nur den Motor lackieren? Ach so, und die Reihenfolge ist ja wohl falsch - erst wird getunt, und dann eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Bei mir wird ne PX 200 getunt. das hab ich mir vorgestellt:208 er polini mit pinasco kopf30 er PHB DrehschieberLanghubscorpion oder sip performance.und ne anci kummt ah noch druffvorher wird se von ihrem alten lack befreit und schön in schwarz oder dunkelblue gelackt.soll nächsten februar fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 208 er polini mit pinasco kopf30 er PHB Drehschiebersoll nächsten februar fertig sein.<{POST_SNAPBACK}>das mit dem pinasco kopf würde ich mir überlegen.kannst dich ja mal in deinem club umhören warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestar Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 das hier ist meine süsse!!! hab sie für ca. 260 euros gekauft. motor läuft super, muss neu gelackt werden, dann eingetragen werden, und dann frisiert werden :)!!!irgend welche anregungen, comments :)?http://img64.exs.cx/img64/5264/DSC78.jpghttp://img64.exs.cx/img64/2865/DSC83.jpghttp://img64.exs.cx/img64/6999/DSC84.jpgGreez<{POST_SNAPBACK}>Lass den Lack so wie er ist! Wird nie wieder so schön! Was für ein Motor ist denn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chili_666 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hmmm.... hoffentlich wirds ein langer Winter:1. PK von der Frau wieder herrichten und Unfallschäden beseitigen2. ditto an meiner PX3. VB1T endlich mal fahrbereit machen (Motoreinhängen und beten, daß er läuft)4. GTR herrichten - 200er Motor- Otuning mit Membran, Langhub und dickem RAP5. Mal gucken ob ich nicht ne andere Membran auf meine Möhre setze und nen Mikuni mal anteste...Chili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 @ Gammel: *g* komme aus der schweiz, da wirds leider gottes nichts mit eintragen von tuning teilen! ich kann hier keinen zilynder oder auspuff eintragen lassen, ohne den 450 euro teuren abgastest in genf zu machen :(!@ bluestar: ist ein 125er drin! hätte die möglichkeit ihn mit druckluftpostole zu lackieren, oder ihn lackieren zu lassen (würde lieber selber han anlege). warum denkst du dass ich ihn nicht wieder so schön hinbringe?Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasenheide Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Den Tank hab ich jetzt, die Stichsägenblätter muss ich noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 @ gravedigger könntest du mir vielleicht sagen warum ich mir das nochmal überlegen sollte.habe im club schon nachgefragt, wüsste nich wer da schonmal schlechte erfahrungen gesammelt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 In der Theorie nimmt mein Motor so langsam schon Genauere gestalt an... *g*- 80er Block aufgespindelt- ÜS angepasst- Einlass angepasst- Mallemembran, ggf. unterfüttert mit Spacer vom Stahlfix- 27er TMX auf Ansaugschlauch + Loch im Rahmen unter Linker Backe für bessere Luftzufuhr- 57 mm Schali (für ne LH streikt vermutlich das Konto *g*)- 166er Zylinder, Auslass auf 40-42 mm (max. 68,9 % nach Wasserurschi) verbreitert, Höhe wird bearbeitet nach Vermessung der Steuer-/Auslasszeiten, ggf. auch ÜS- Kolben gefräst- 16° - 18° Vorzündung (try and error... so, dass er halt net klingelt)- Elestart-Lüra, oder PK- Ultralange Malle-Primär 24/63 mit großer Kupplung auf 80er Getriebe- JL Performance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hätte die möglichkeit ihn mit druckluftpostole zu lackieren, oder ihn lackieren zu lassen (würde lieber selber han anlege). warum denkst du dass ich ihn nicht wieder so schön hinbringe?Aua aua .... solch einen Olack übertünchen - und in zehn Jahren sitzt einer davor und versucht verzweifelt den Olack wieder freizukratzen. Naja, Deine Sache ..... Mein Winterprojekt - meine Hundertwasserwohnung weißeln und das olle Picasso Gemälde überpinseln weil die Farben sind mir zu blass ... werde wohl einen Donald Duck draufpinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Meine VNA bekommt nen bischen Feuer eingehaucht(hoffe ich)Sieht wie folgt aus:PX Gayhäuse aus 125er und 80er Hälfte(endlich E-Zündung)Originalwelle zur Rennwelle umgebaut177er Polini,Außlass ca 0.8mm Hoch gezogen,und nen bischen in die Breite,Kanäle größer gemacht,etwas dickere Fußdichtung als Original(ca.0.2mm mehr)Einlass schön großMalossi Drehschieberstutzen(etwas vergrößert) mit 30er PHBHHP 4LüraKupplung mit Ring,weiß nur noch nicht,ob ich Cosa oder alt nehme...Gaytriebe VBB,Primär PX 200Abgerundet wird das ganze mit nem lecker Handmade "Thaispeedauspuff" Mal sehen,ob meine erhofften 17PS+ rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) (Dennis @ 1 Nov 2004, 14:19)das hier ist meine süsse!!! hab sie für ca. 260 euros gekauft. motor läuft super, muss neu gelackt werden, dann eingetragen werden, und dann frisiert werden :)!!!irgend welche anregungen, comments :)?http://img64.exs.cx/img64/5264/DSC78.jpghttp://img64.exs.cx/img64/2865/DSC83.jpghttp://img64.exs.cx/img64/6999/DSC84.jpgGreezORIGINALLACK MÖRDER! Bearbeitet 31. Januar 2005 von Angeldust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FurlanPx Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 WOW where can I find this thailand auspuff? it seems like the rz right, is the performance similar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudebwoy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Den Tank hab ich jetzt, die Stichsägenblätter muss ich noch kaufen.<{POST_SNAPBACK}>sehr geil hasi, back the oldschool !Mein Projekt 30+ läuft auch, Karre wird minimal umgaystaltet...Gabel um 4cm auf PK länge kürzen- Malossi Dämpfer( Verbesserung der Fahreigenschaften)130.70 Breitreifen mit S&S Felgenmittelringkit (ja, echte 130 !)Backen um je 2cm verbreitern-Tunnelblinker-Finnen für Lüra und Gaser-Sikken zuschweissen und zinnen- (neue Brushgestaltung)Gehäuse und Malossi maximal fräsenRD 350 Menbrankit-Boyesen Menbranecnc gefräster Kulukorb S&SLanghub Schali 35er TmxHp4Auto-Sitzbanklift und andere kleine Geheimschmankerl........... Bearbeitet 1. Februar 2005 von Rudebwoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 WOW where can I find this thailand auspuff? it seems like the rz right, is the performance similar? <{POST_SNAPBACK}>Look HERE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FurlanPx Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 what's the performance of this exhaust? somone has tried it?bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) I would be very surprised if this exhaust would increase the engines performance as a JL, RZ or PM will do.It´s from India. This answers any question.......... Bearbeitet 1. Februar 2005 von Arschbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FurlanPx Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 also the nike air of mister J Micheal Jordan are from asia.... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 We are talking about scooter parts and not that Fubak (For Us By Asian Kids) stuff like shoes and shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudebwoy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 FUBAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FurlanPx Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 lolbut if you have got all inputs maybe buoght from european tuners or japan tuners....its not difficult to build...in a small garage you've got all the items that you need. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerri Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 We are talking about scooter parts and not that Fubak (For Us By Asian Kids) stuff like shoes and shirts. <{POST_SNAPBACK}>MMmmmmmmmuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!11Ein echter Marek! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjoernemann Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Moin!Ich möchte an meiner 83er PX 80 die Blinker vorne zuschweisen, das Handschuhfach entfernen, anderes Rücklicht dran, Riffelblech drauf nieten, anderes Fahrwerk reinschrauben, diverse Lackierarbeiten durchführen, den Motor zerlegen und Lager sowie sonstige Verschleißteile wechseln. Hoffe das ganze brummt im frühen April wieder (muß noch lackiert und komplett zusammengebaut werden)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Es geht vorwärts... Der Krümmer sieht noch nicht so sexy aus, da muss noch beigegangen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter hat spaß denkt susi Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 So...heute wollten wir das ganze mal mit Blech antesten.Nach ersten Versuchen wurde das Blech auf Grund der härte als untauglich befunden und mit dem Vorsatz erst ma weicheres Tiefziehblech zu besorgen in die Ecke geschmissen Zu allem Überfluss war dann noch das Gas vom Schweißgerät alle.Gas kaufen gefahren und dann doch mal ein Probesegment ausgeschnitten um zu sehen wie sich das 1mm blech mit dem Schweißgerät so handeln lässt.Haben uns letztendlich nach Probeschweißen und wickeln mit dem Blech angefreundet und nach...Wickeln: Schweißen:Kam das heraus:Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worbel Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Coole Würste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Baumarktschutzgasschweißgerät... Innen geglättet, schaut nur von außen wüst aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Wie sieht es mit den Maßen aus??? Resonanzkörper über 110mm im Durchmesser??? Bearbeitet 5. Februar 2005 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden