Zum Inhalt springen

Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Ein Teil meines Winterprojekts ist schon auf halbem Weg zu Fertigstellung:

Ist der Prototyp für meine neue Sitzbank. Hab ich aus GFK gebastelt. Das Loch in der Mitte ist beim Ausformen der Form passiert, ist aber nicht weiter wild, da die Form heil geblieben ist.

Jetzt nur noch ein bißchen schleifen und dann laminier ich mir meine Carbon/Kevlar-Bank.

Ist übrigens bei Interesse möglich ne Kleinserie in verschiedenen Materialien anzufertigen ( Carbon, Carbon/Kevlar, Kevlar und GFK).

:-D

Edit: Sorry für die Scheissqualität. Sobald meine fertig ist gibts bei Bedarf auch neue Pix in guter Quali.

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum glitzer-Fest feste_1.gif gab´s noch ein bisi blingbling anne Maschine :-D

Für´s kommende Jahr habe ich vor, den Kotflügel und das Beinschild neu zu machen, weil zum Teil schon recht mitgenommen und zum Teil mir das Styling nicht mehr gefallen will. Prost :-D

blingbling6jl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

und weils so schön ist, ist noch was zum mittleren Projekt dazu gekommen,

nämlich:

mit diesem:

WIG_Kloage.jpg

das:

20kW_Proto_Kollage.jpg

:-D

Boahhh Alex Alder, der 166er Spezialauspuff hat aber ein sehr ordentliches Volumen, oder wirkt das nur auf dem Foto so ?

Wünsch Dir viel Glück damit, bin mal auf Ergebnisse gespannt. Viele Grüße !

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tjoa, ich hab seid Herbst 2005 erstmal bei Ebay auf Lauer gelegen, um mir die noch fehlenden Teile für mein Projekt zu ergattern. Andere teile hab ich hier im GSF gefunden.

-Lusso Gabel

-Hupe Px alt mit Bakterie

-Lenkerkopfabdeckung Lusso

- Schalter PX alt fürn Lenker

und jede Menge Kleingedöns

So um Weihnachten rum fing ich dann an, den kompletten Krempel zu reinigen. Die Gabel hab ich komplett entlackt und neu gelackt mit Felgensilber und Klarlack matt (schaut aus wie neu)

Die Hupe wurd mit Filzaufsatz und Polierpaste auf hochglanz gebracht (auch wie neu)

pic06.jpg

pic08.jpg

Beim Malossi 210 hab ich die seitlichen Zylinderfußfenster auf gemacht

06.01.19.003.jpg

Den Target Drop Bar hab ich sandstrahlen lassen (Danke an Andieier, das Bier kommt!!! :-D )

Die bei Ebay geschossene Lusso Abdeckung wurde aufgeschnitten und mit GFK Matten bearbeitet.

pic07.jpg

06.01.19.002.jpg

Der Roller schaut zur Zeit noch so aus

06.01.19.001.jpg

Bin noch am überlegen, ob ich einen T5 Koti verbaue oder ob ich den original Kotflügel drauf lasse.

Auf jeden Fall muss ich noch mit einigen Teilen wie zum Bleistift Sitzbank, Drop Bar und Handschuhfachdeckel zum Lackierer.

Und Edit sacht:Kauf dir mal nen Satz Trittleisten sonst gibs Schelte

:wasntme:

Bearbeitet von Wackel-Elvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für mein Winterprojekt gerade mal die Teile zusammen bekommen. Wird eher ein Frühlings-Projekt. Also meine T5 bekommt erstmal eine Scheibe vorne verpasst. Wenn ich einen LML-Lenkerkopf hab dann kommt eine Skr-Gabel rein. Ansonsten Grimeca. Beim Lack passiert mal nix nur den Rost wegpusten.

Motor:

172 Malle mit passenden Kopf

30 Vergaser, am Anfang Dellorto dann 32 Mikuni

Einlass bearbeitet für MRB

Cosa-Kupplung mit aufgeschweißten Ring

Auspuff Orginal vielleicht noch ein Eigenbau (Hab ein Programm da kann man sich Auspüffe designen lassen, ob es was taugt weis ich noch nicht) gibt ja kein wirklich guten T5-Auspuff :-D(

Dann alles zum Tüv bringen und hoffen das alles Gut geht.

post-8215-1137854113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Winter ist ja nun vielleicht auch hoffentlich bald vorbei. Und ich freu mich, weil ich gerade die letzten beiden Teile die fehlten bekommen hab. Damit ist die technische Weiterentwicklung für mich erstmal abgeschlossen.

Man muss ja auch nicht immer übertreiben :-D

Watt freu ich mich, wenn der ganze Kram dann auch bei ansprechender Witterung mal halbwegs ohne Gefahr für Lack und Knie bewegt werden kann. Nicht immer nur Halbgas und so...

:-D

Edit sagt: Ja der Auspuff ist noch nicht fertig und da draussen fühlt sich die Membran auch nicht so wohl. Das wird natürlich geändert. Und zwar jetzt.

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

johnny, der auspuff sieht ja schick aus :-D kommst ja schnell voran :-D

Du wirst lachen, der ist mittlerweile schon komplett zusammengepunktet und wird vielleicht morgen schon ge-wigt. Ich hab dann doch alles von Hand gebogen. Bis die Typen mit der Walze sich entschieden haben :grr:

Aber das kennst Du ja...

Alles sehr schön, genau wie das Papiermodell, das ich mir vorher gemacht habe. Will heissen, passt sauber drunter und wenn Spalte vorhanden, sind die nicht mal nen halben mm groß. Saubere Arbeit!

:-D und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information