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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leichte Flexarbeiten, gefolgt von Nachstrahlarbeiten im Rahmentunnel und viel Zinkspray.

Nächste Woche dann Bleche anpassen und wieder verschweißen.

Hat alles länger gedauert, weil da ja noch eine Oldie Baustelle nebenbei läuft.

vorher:

nacher:

Gesamtbild:

Fleissaufgabe:

Geschrieben (bearbeitet)
So, der Roller is vom Lackieren wieder da.

Jetz gehts ans Zusammenbauen.

gallery_4392_1290_60496.jpg

gallery_4392_1290_13472.jpg

:-D

was hängt'n da im hintergrund an der wand...

feine goto-muzzi-männer-mopete ... als wandhänger? oder vom vatta...?

in jedem falle auch sehr fein! :-D

... ja, ja, die ital. bauen eben gänsehaut-mopeten... wie sonst keiner... :-D

Gr.R.

Bearbeitet von strengemann
Geschrieben
falschen beitrag gequotet?

jup is ne Guzzi, jup is auch vom vater, aber ein bisschen hatte ich dabei auch meine Hände im Spiel

Das Projekt ruht jetz im moment aber zwecks einer anderen V7

ja recht hast du, jetzt is der richtige beitrag drin...

...is zwar off topic.. aber mein lackierer war/ ist Laverda und Guzzi-Fan

... bei dem bin ich mal im beiwagen neben diesen offenen

Ansaugtrichtern :-D mitgefahren...

... da träume ich heute noch von... allerdings nicht, wenn ich auf'm roller sitze...

so das wars... dein gelber blitz macht übrigens auch ordentlich was her... :-D

komplement... erinnert mich an meinen ersten custom von anno 1994:

post-19032-1197730350.jpg

Geschrieben
naja, die offenen Trichter gehen aber aufs Ohr-> wenn man direkt daneben Sitzt im Beiwagen! :-D

...die Trichter + die OFFENE! Lafranconi-Auspuffanlage! :-D

(Off Topic/ Off Forum: das heftigste was ich je gehört habe... :-D)

also.. zurück zu den Rollern...und Grüsse/ Glückwunsch an den Vater...

Rolando

Geschrieben (bearbeitet)
ja recht hast du, jetzt is der richtige beitrag drin...

...is zwar off topic.. aber mein lackierer war/ ist Laverda und Guzzi-Fan

... bei dem bin ich mal im beiwagen neben diesen offenen

Ansaugtrichtern :-D mitgefahren...

... da träume ich heute noch von... allerdings nicht, wenn ich auf'm roller sitze...

so das wars... dein gelber blitz macht übrigens auch ordentlich was her... :-D

komplement... erinnert mich an meinen ersten custom von anno 1994:

post-19032-1197730350.jpg

Ui, so eine ähnliche (oder gleiche?) Sitzbank hab ich auch noch :-D hat mal jemand aus ner orig. Sitzbank gebastelt, mit rausgenommenem Polster, orig. Überzug dann wieder drauf, da spürt man jeden Takt am Arsch :-D

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben
Ui, so eine ähnliche (oder gleiche?) Sitzbank hab ich auch noch :-D hat mal jemand aus ner orig. Sitzbank gebastelt, mit rausgenommenem Polster, orig. Überzug dann wieder drauf, da spürt man jeden Takt am Arsch :-D

is eventuell meine alte... :-D

nein, der roller hier war gerade (fast)-fertig da haben wir schnell ein photo gemacht...

... aus der sitzbank habe ich hinten den Buckel rausgeflext.

Die Sitzbank war glaub' von mir nachgepolstert, aber sehr bequem.

wollte was richtig flaches... der bezug sieht hier schei... aus..

da hatte ich keine kohle mehr für den polsterer... :-D

das sieht heute anders aus... :-D

gr.R.

Geschrieben (bearbeitet)

Gaszuglösung aus dem Fahrradzubehör Handel.

Das Schraubnipperl wird noch gekürzt, es kommt eines in die noch freie Schlaufe bei der Umlenkrolle.

Grund für diese Aktion ist einfach das Platzproblem, der Vergaser steht zwar jetzt mit der Delle in der Karosserie gerade, doch das Schraubnipperl passt dann nicht mehr drauf.

....soda, fertig.

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben
:-D Praktische Sache das ganze!

nur so nebenbei, was ist denn das für ein Vergaser? Keihin?

Ist ein Keihin PWK 33.

Den Eingang in den Deckel finde ich kritisch, ehrlich gesagt.

Wurde das schon im zusammengebauten Zustand getestet?

Noch nicht, ich gebe zu es reibt ein wenig beim Eingang in den Vergaser, ich hab aber beim stöbern im Fahrradshop noch Seilzüge entdeckt die mit Teflon ummantelt sind, zwar sauteuer, aber speziell für diesen Fall sicher eine Lösung.

Das ganze kann auch erst im eingebautem Zustand richtig hingebogen werden.

Leider sind die Schlaufen der Umlenkrolle schon beim biegen(90°) eingerissen, werd wohl noch eine brauchen, kostet auch nur 2,50?.

Geschrieben

Nette Idee, aber ich hätte aufgrund des flachen Winkels auch Bedenken bezüglich übermäßigem Materialverschleiß, entweder am Zug oder Nippel.

Muss man aber wohl mal in der Praxis testen.

Geschrieben

Wie gesagt, werd mir noch 2-3 Umlenkrollen kaufen und dann im eingebautem Zustand mit dem Winkel experimentieren.

Hat jemand eine Idee wie ich die Schlaufen biegen kann ohne dass diese brechen? Mit erhitzen?

Geschrieben

Mal ein bisserl für Nachschub gesorgt: :-D

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Geschrieben

:-D

aber vorm lackieren würde ich nochmal über den platz für den luftfilter nachdenken...

dat dingens wird ja noch einfedern...

aber sonst scheint das ja ne geile kiste zu werden!!!

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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