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Largeframe Winterprojekte


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

dichtung schwarz lacke, bröselt das gerne, trotz primer usw. alles schon gehabt :-D

ich weiß ja nich was du da mit primer usw. so anstellst und wofür überhaupt...aber das hier hält seit 3 Jahren und ca. 15.000km problemlos

post-10608-1250602249.jpg

simpler Auspufflack direkt uff das Gummi gesprüht....

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Hebel, Kantenschutz, Trittleisten, Schalter, Abdeckung Schwinge...

hebel sind mit autosol bearbeitet :-D

schalter is eben original chrom.

schwingenabdeckung wollte ich anfangs schwarz machen, aber das wär mir ein bisschen zuviel.

trittleisten ja die glänzen wie sau, obwohl ich nix gemacht hab mit denen.

und den kantenschutz den wollt ich diesmal in chrom haben. aber rüli wieder mal in chrom, nönö.

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So lassen. Ist ja aufgesetzt und da ändert auch ne andere Lackierung nix dran. Wenn du das Teil in Rollerfarbe machst, beißt sich das mMn mit der Farbe des Glases. Carbonoptik wäre auch noch ne Möglichkeit, die auch zum Lack passen würde, dann müsstest du die Sitzbank aber ändern. Ich würds einfach so lassen. :-D

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ich weiß ja nich was du da mit primer usw. so anstellst und wofür überhaupt...aber das hier hält seit 3 Jahren und ca. 15.000km problemlos

post-10608-1250602249.jpg

simpler Auspufflack direkt uff das Gummi gesprüht....

schaut gut aus :-D

naja normalerweise bevor ich plasteteile besprühe geb ich da plastikprimer drauf.

aber wenn du sagst normaler auspuff lack hält, dann glaub ich dir das mal :-D

man lernt ja nie aus!

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So lassen. Ist ja aufgesetzt und da ändert auch ne andere Lackierung nix dran. Wenn du das Teil in Rollerfarbe machst, beißt sich das mMn mit der Farbe des Glases. Carbonoptik wäre auch noch ne Möglichkeit, die auch zum Lack passen würde, dann müsstest du die Sitzbank aber ändern. Ich würds einfach so lassen. :-D

jep und eben das hab ich gemeint, das sich das gelackte rüli dann verbeisst, weil dann da hinten alles rot is.

von carbonoptik bin ich nicht so der freund, wenn dann muss es echtes carbon sein!

ich glaub ich lass es so, halt nur das ich den grausigen grauen gummi ändern werd.

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ich hab den dünnen stm-gummi am rücklicht gehabt und wieder runtergerissen, das verklebung hält beim dünnen mittelprächtig und das rücklicht gehäuse schneidet den dünnen gummi rasch durch. (und in weiterer folge auch den lack *grummel*)

ausserdem ist mir aufgefallen dass die originale dichtung wohl nicht nur dichtende wirkung hat sondern wohl auch isolierende (kabelklemmen zu rahmen)

achja 180ss siem originalrücklicht

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sodala, gebastelt und zufrieden. sieht gleich besser aus. stm gummi lässt sich super verarbeiten und klebt auch gut.

bei mir wirds halt nicht so schneiden weil ich ja das nachbau plaste rücklicht hab.

@vic: mit der dichtung bzw. kabelschutz wirst schon recht haben. aber bei mir passiert den kabel nichts, da is alles neu und nirgendwo was blank.

wie sieht das 180ss rücklicht überhaupt aus?

edith sagt noch, bei der px werd ich das rücklicht in vespafarbe lackieren und ebenso den stm gummi draufgeben.

Bearbeitet von crisu
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sieht deinem sehr ähnlich.

liegt bestimmt an der dünnen wand des alugehäuses, deshalb hab ich auch dazugeschrieben bei welchem rücklicht ich das problem hatte.

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sieht deinem sehr ähnlich.

liegt bestimmt an der dünnen wand des alugehäuses, deshalb hab ich auch dazugeschrieben bei welchem rücklicht ich das problem hatte.

ja denk auch, die originalen sind wesentlich dicker.

da haben sie richtig :-D

naja jedenfalls bin ich mit dem ergebniss jetz zufrieden, kein hässlicher hellgrauer gummi dazwischen der ins auge sticht

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  • 4 Wochen später...

Ich hab meinen nach dem Klemmer ja eigentlich auch etwas stärker überarbeiten wollen, aber um den Auslass ist echt wenig Material und die Kicker sind auch nicht so geformt, dass man da z.B. nen GS-Kolben reinkriegt ohne den Spülwinkel zu verändern. Überströmer an sich sind, meiner Meinung nach, auch groß genug. Hab nur die Ecke rausgenommen.

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  • 3 Wochen später...

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