Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben

Hersteller is glaube ich ignitech ?!

Bin aber nicht ganz sicher ...

 

nö, idm-Italia. Das ist alles "eher billiges" Zulieferzeugs für 50er Automaten-Motörchen.

Geschrieben

Lieferumfang, keine niete am konus (wenn ich das auf den bildern richtig erkenne), die gewichte zum spielen (wär prima wenn die auf andere idm derivate auch passend würden) und der preis, also ich find das kann man schon kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh. Schön. Noch ein Morini-Zündungsderivat.

"Monkeys see, monkeys do."

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Geschrieben

Auch im Grunde dasselbe. Magnete sind angeblich besser verarbeitet. Originaler Abzieher passt auch.

Wobei ich jetzt die IDM Zündungen an sich nicht schlecht finde. Der große Vorteil für mich liegt am leichten Schwung (einen abgedrehten PK-Schwung bekommt man nicht so leicht) und an der Zündverstellung.

Geschrieben

Lieferumfang und vor allem die Leistungsstarke, von MALOSSI Ingenieuren entwickelte CDI, machen diese Zündung zur absolut Ersten Wahl

Damit ist dann ja das Hauptproblem der anderen Zündungen gelöst 8-(

Geschrieben (bearbeitet)

die idm zündungen sind nicht wirklich drehzahlstabil und daher werfen die automatenjungs die direkt beim tunen runter.

aber wenn malle da ihre ingenörs drann gesetzt hat, wird ja alles gut

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Könntest du mal bilder machen? speziell wie die konus polrad verbindung gelöst ist und wie die magnete aussehen.

wäre super, bei sip kann man ja kaum was sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich gerne machen

liegt aber grad noch beim sip im laden ;)

wird erst noch zugestellt...

 

 

frage ist nur vorab ob die einer auch dementsprechend testen kann?

 

gegenüber vespatronic 150g mehr gewicht?

und dann gibts noch zusatzgewichte die drauf gepackt werden können

ist aber noch nicht lieferbar...

http://www.sip-scootershop.com/de/products/zusatzgewicht+malossi+zundung_17157150

Bearbeitet von SMarco

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information