jochen1507 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So schaut meine Verkabelung aus, von der Spule bekomme ich Strom aber vorne kommt nichts mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hier noch eine Anregung from Austria (THX!): Primavera_Lichtschalter_12Volt_Umbau_klein.pdfPrimavera_Lichtschalter_12Volt_Umbau_klein.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Tipp zur Fehlersuche:Nicht alle Kabel am LiSchalter anschließen.Ersma nur die Stromvers. (gn) => messen Dann BiLux RüLi Schnarre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen1507 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bekomme gar keinen Strom mehr nach vorneIch glaube es ist mir irgendeine Lötung aufgegangen, denn wenn ich mit eine Batterie + auf das blaue Kabel (Bremslicht) und - beim Bremslicht anlege leuchtet es wenn ich - auf den Motor anlege leuchtet das Rücklicht und vorne kommt gar nichts an. Außerdem wir das Massekabel warm.Vorher hatte alles funktioniert nur die Hupe wollte nicht, jetzt geht gar nichts mehr Vielleicht kannst du mir ja helfen welchen Kabelbaum ich bräuchte und an Lichtschalter kaufe auch gleichSip Nr 861340008612525186135256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich bekomme gar keinen Strom mehr nach vorneIch glaube es ist mir irgendeine Lötung aufgegangen, denn wenn ich mit eine Batterie + auf das blaue Kabel (Bremslicht) und - beim Bremslicht anlege leuchtet es wenn ich - auf den Motor anlege leuchtet das Rücklicht und vorne kommt gar nichts an. Außerdem wir das Massekabel warm.Vorher hatte alles funktioniert nur die Hupe wollte nicht, jetzt geht gar nichts mehr ... Vorsicht!Mit einer Batterie darfst nicht ohne weiteres einen AC-Stromkreis testen.Da gehen schnell mal Regler & Spulen kaputt. Warum gleich nen neuen K-Baum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen1507 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab ich schon Wenn ich den Motor starte und bei Masse und AC leuchtet das Prüflämpchen noch geht, geht dann noch alles ? So wie es ausschaut kommt beim Bremslicht und Rücklicht kein Strom ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
signs+styles Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Herzlichen Dank für die Anleitungen - meine Malossi-Zündung läuft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Klink mich hier kurz ein.Hab die Vespower im meinem V50/Malossi136er-Projekt verbaut.Und muss sagen Passgenauigkeit, Lieferumfang und Montageanleitung überzeugen wirklich.Mich überzeugt die auch wirklich :thumbsdown: Hat es auf der Px zerrissen bei mittlerer DrehzahlIch möcht nicht wissen was passiert wenn man die auf eine Sf aufbautLeistung kostet die auch noch ein gutes Ps mehr wie der Vespatronic Lüfter :thumbsdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Aber sonst nichts passiert Diese Italiener ich sag nur eins vape das ding ist hält wenigstens und hat 120 watt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaube das reichtWar am Prüfstand und jemand ist auch daneben gestanden Ist meiner Meinung ein Witz was Malossi da abliefert da das Lebensgefährlich istSchrauben mit Buchsen waren natürlich noch alle im Lüfterrad drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hier noch eine Anregung from Austria (THX!): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Aber sonst nichts passiert Diese Italiener ich sag nur eins vape das ding ist hält wenigstens und hat 120 wattDie verstellt aber nicht, oder doch?Für zündap gibt's da auch was in voll programmierbar, das hab ich aber noch nicht für das vespateil gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 es gibt von zeeltronic ein Modul is dan frei Programmierbar hab ich auf meiner Px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Off topicvape ist auch bis 16000 1/min zugelassen und der preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Du meinst jetzt aber die vape, richtig? für vt und die ganzen baugleichen Teile gibt's ja ich ein topic im Technik Bereich.Wenn vape, hast du Lust da etwas mehr drüber zerzähleh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das lüfterrad hatte nach dem verschrauben kein Spiel Patrick? Ist das den auch noch zusätzlich fixiert im polrad wie bei vT? Irgendwo eingehakt kann das lüfterrad nicht sein? Durch aufbiegen oder sowas bei steigender Drehzahl? Mich überzeugt die auch wirklich Hat es auf der Px zerrissen bei mittlerer DrehzahlIch möcht nicht wissen was passiert wenn man die auf eine Sf aufbautLeistung kostet die auch noch ein gutes Ps mehr wie der Vespatronic Lüfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Der Lüfter ist auch an 4 Punkten gesichert im Polrad gleich wie die Vesptronic Die Schrauben waren alle noch mit den Buchsen fest im Lüfter verschraubt wo noch kleine Plastikteileteile rund um die Schrauben dran waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mich überzeugt die auch wirklich :thumbsdown: Hat es auf der Px zerrissen bei mittlerer DrehzahlIch möcht nicht wissen was passiert wenn man die auf eine Sf aufbautLeistung kostet die auch noch ein gutes Ps mehr wie der Vespatronic Lüfter :thumbsdown: Aber wenn die Befestigung hielt und auch ein Fremdkörper auszuschließen ist, warum sollte sich der Plastiklüfter auflösen? Kann mir nicht vorstellen das der sich von ganz alleine auflöst..... Frag nur nach, da ich grad selber eine aufgebaut habe und die Zündung einen guten Eindruck machte, das einzige was ich nacharbeiten musste war das die 3 Schrauben für den Plastiklüfter zu lange waren und bei den Spulen anstanden, aber das war schnell behoben....lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Aber wenn die Befestigung hielt und auch ein Fremdkörper auszuschließen ist, warum sollte sich der Plastiklüfter auflösen? ich war mal dabei, als einst dem pxler sein motor aufm prüfstand beim champ das plastik-lüfterrad (hersteller unbekannt) in tausend teile abhanden gekommen ist... hat sich bei hoher drehzahl nach nem lauten knall mal einfach in staub und kleinteile aufgelöst... vielleicht liegt sowas an einem spröden material..?! edith: war zwar lf, aber ist ja latte.. Bearbeitet 3. Februar 2014 von karren77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Weil der Lüfter einfach ist und spröde ist Bearbeitet 3. Februar 2014 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was kommt jetzt drauf? Weil der Lüfter einfach ist und spröde ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlickrutscher Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi Barnie, kannst Du mir auch weiterhelfen? Mein Schrauber versucht gerade, die Malossi VesPower mit meinem PX 200 zu verkabeln, und er kommt nicht weiter...... die Anleitung gibt anscheinend auch nichts her. Hast Du einen Tipp? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Na klar - wenn Du mir sagst, welchen Plan ihr verwendet und was das Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlickrutscher Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bernhard, danke für die schnelle Antwort. Ich habe deine genaueren Fragen an meinen Schrauber weitergeleitet -> hoffe, er schick schnell ne Antwort. Hatte gehofft, dass Du einfach mal so einen Schaltplan weiterleiten bzw. die Verkabelung für die PX (mit Batterie) so aufzeigen, wie Du es für die Primavera gemacht hast. Nach meinem Verständnis ist sein Problem, dass bei der Verkabelung mit der PX ein Kabel übrig bleibt .... Danke, Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gestern endeckt, Motor ist Frisch und bin eig. grad dabei den Vergaser einzustellen und jetzt seh ich das! Wollte Patricks eig. erst nicht glauben das der Lüfter wirklich so ein ist! Tritt an allen 3 Verschraubungen auf, Schrauben sind "handfest" angezogen..... Gibt es schon irgendwo Alternativen? Alu-Lüfterkränze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Gibt es nicht Ich habe da einen Vespatronic Kranz genommen wo drei Löcher passten und eines musste ich bohren und ein Gewinde rein schneiden Die Zündung ist wirklich ein Witz Bearbeitet 4. März 2014 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nachdem es ja div. Anbieter von Alulüfter für die V-Tronic gibt, wird sich ja hoff. jemand finden lassen der was passendes für die VesPower fertigen kann! Freiwillige vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibylvane Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Der Malossi-Deutschland-Mann bittet mich, Folgendes zu antworten: "Wir haben die Vespower Lüfter überprüft. Es scheint als wären von der Produktion her Kratzer an genau diesen Stellen. Diese Kratzer sind aber keine Brüche/Risse. Wir bitten dich daher den Lüfter abzuschrauben und im demontierten Zustand auf Risse zu kontrollieren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratpack Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Danke Sibyl Hier ein Bild von einem neuen Lüfter. Die Alu Lüfter haben wir bereits in Auftrag gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pxgiusi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat jemand die zündung erfolgreich an eine px mit Batterie verkabelt bitte um Hilfe bin kurz vorm durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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