Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

AlteSchule Largeframe Auspuff Topic

CaptCaracho

AlteSchule Largeframe Auspuff Topic  

91 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ich ein Mensch bin der ungern Rollerteile weg wirft oder verkauft, hat der ein oder andere Auspuff ein warmes Plätzchen in meinem Keller gefunden. Unter anderen auch ein uralt Nordspeed für den 210'er Malossi. Ich habe aber keine Ahnung mehr mit was für Steuerzeiten ich den damals Anfang der 90'er gefahren bin oder für was für Setups der Auspuff damals gebaut / berechnet wurde.

Da die Auspuffentwicklung in den letzten 3-4 Jahren aber so schnell voran schreitet, daß man kaum noch

folgen kann, der eine oder andere aber auch noch alte Anlagen hat die er evtl. noch mal auf die Straße bringen will, dachte ich mir ich mache mal ein Topic auf um die ganzen alten Daten der Anlagen zu

sammeln. Würde das dann im ersten Beitrag des Topics immer wieder aktualisieren.

Hatte mir das so gedacht:

Anlagen z.B. älter 7 Jahre

3 Kategorien 200 / 150 / T5

Ihr schreibt kurz eure Erfahrungen zu der Anlage in das Topic,

evtl. mit Bild und kurzer Angabe zum Setup.

Ich übertrage das dann in den ersten Beitrag.

Für weitere Anregungen bin ich offen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut was in den letzten Jahren an Entwicklungsarbeit geleistet wurde. Das Topic soll lediglich dazu dienen alte Daten zu sammeln und bei Interesse nachlesen zu können ohne alte Topics von 2004 komplett lesen zu müssen. Evtl. gibt es ja auch interessante neue Erkenntnisse im Zusammenhang mit den neuen Zylindern die in letzter Zeit so auf den Markt gekommen sind?

Bearbeitet von CaptCaracho

• 2 Wochen später...