Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta LI 125 3. Serie (erledigt)

Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht meine Lambretta LI 125 3. Serie im Olack weiß. Der Roller stammt aus Italien und hat keine Papiere. Der Motor läuft, die Elektrik funktioniert nicht. Das Fahrzeug steht in Koblenz. Der Preis liegt bei 2000 €.

post-2131-0-40825600-1380369760_thumb.jp

Geschrieben

nö...sonst hätte sie bei serie 4 clipon backen

und wäre bei stefan nicht für den preis zuhaben :-D

Es ist eine stinknormale 3. Serie...ist das jetzt auch zu teuer oder was? Hier wird eine Nuova für fast 6k angeboten...und das ist dann ok?!

Geschrieben

Es ist eine stinknormale 3. Serie...ist das jetzt auch zu teuer oder was? Hier wird eine Nuova für fast 6k angeboten...und das ist dann ok?!

nö der preis stimmt ... alles gut stefan :cheers:

du würdest eine Serie 4 nicht für 2000.- Euro verkaufen da du dich auskennst, das wollte ich untermauern.

viel Glück beim Verkauf hier..

Geschrieben

Dachte nur weil ich keinen Ring unterm Lenker erkennen kann.

Aber genug bla bla - schöner Roller zum fairen Preis

3. Serie 125 wurde von Dez 61 bis Nov 67 gebaut. Der Chromring wurde ab Sommer 65 eliminiert. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.