Zum Inhalt springen

Karosserie Vespa sprint


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Gemeinde,

 

ich bin neu hier - deshab eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Stefan, bin schon etwas älter und komme aus dem schönen Schwabenland. Meine Leidenschaft gehört dem Motorradfahren. Mit Rollern hatte ich bisher nichts am Hut und bin daher absoluter Novize - genau wie mein Sohn, der sich in den Kopf gesetzt hat mit mir zusammen einen alten Blechroller aufzubauen.

So und da sind sie auch schon, meine 3 Probleme die ich von einem Nachbarn erworben habe:

1 Bajaj 150 (indische Profirestauration) mit angefressenem Rahmen und festem Motor (Pleullager Kurbelwelle ist bombenfest) ist ein neuwertiger Handa-Motor 527 Km hat er gehalten`ggg`

1 total verunfallter sprint veloce rahmen

1 PX200 Motor von dem ich nicht weiss ob er noch funktioniert.

ich glaube den Bajaj-Rahmen könnte man nochmal hinbekommen - was mir nicht gefällt ist die total verrottete Stoßdämpferaufnahme und der fortgeschrittene Lochfrass im Mitteltunnel. Alles in allem eine Menge Arbeit und in Anbetracht des geringen Werts einer Bajaj nicht wirklich ein Plus-Geschäft.

Der Sprintrahmen ist total verzogen, der Mitteltunnel gestaucht und wirklich rundum gedatscht.

Ich glaube die einzig sinnvolle Maßnahme wäre, einen gebrauchten Sprintrahmen zu nehmen und mit den Bajaj-Teilen / da sind auch einige Piaggio-Teile verbaut worden, neu aufzubauen. Frage: hat oder weiss jemand einen, der einen restaurierbaren Sprint-Rahmen verkaufen will?

Hat schon mal jemand was mit pakistanischen Sprints zu tun gehabt?

Bearbeitet von vespastefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information