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Cosa 200 Zündschloss einbauen . Hilfe in 26127 Oldenburg gesucht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin so langsam voll am Verzweifeln.

Ich habe mittlerweile gefühlte 1000 x das verflixte Zündschloss bei meiner Cosa Ein u. Ausgebaut und bekomme das Teil einfach nicht so hin ,wie es im Werkstatt Handbuch steht.

Es soll ja in allen 3 Stellungen spührbar Einrasten und genau das tut es nicht. Kann doch wohl echt nicht sein,das es so kompliziert sein kann.

Gibt es eventuell jemanden im Oldenburger Raum , der mir dieses olle Zündschloss einbauen kann ?

Soll natürlich nicht kostenlos sein.

 

Ich würde ja den Roller auch in die Werkstatt bringen um das machen zu lassen aber da der Roller nicht angemeldet ist und auch keinen Tüv hat, müßte ich ihn von der Werkstatt

per Hänger abholen lassen und auch wieder zurückbringen lassen und das wäre mir dann echt zu teuer.

 

Wäre schön , wenn sich hier jemand aus der Nähe melden würde.

 

Besten Dank

 

MfG

Geschrieben

Moinsen,

 

da rastet aber gar nichts, wenn der Schalter nicht drauf ist.  :-D

 

Wichtig ist auch, das der Schliesszylinder mit den Fallen auf 7 Uhr in den Schlosskörper geschoben wird und die letzte Falle dann hinter der Scheibe verriegelt. Sonst ist der Schlosskörper nicht tief genug im Gehäuse und dann kann es sein, das die Mitnehmer Riegelbolzen und/oder Schalter nicht greifen.

Geschrieben

Moin,

 

gibts da einen Trick , wie man es schafft, das die Rastklinke hinter der Scheibe einrastet ???

Bei meinen ganzen Versuchen hat es irgendwie nie klappen wollen.

 

Danke und Gruß

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    • Das hatte ich mir schon gedacht, RLC schreibt folgendes:   "Die Leistungsabgabe beträgt 10-12 PS, je nach verwendetem Auspuff, mit einer sehr brauchbaren, linearen Leistungsabgabe, die der einer 200-ccm-Lambretta ähnelt. Der CP One35 ist als straßentaugliches Kit für den alltäglichen Gebrauch konzipiert. Obwohl er viel Tuningpotenzial bietet, ist er NICHT als „Performance“- oder „Renn“-Kit konzipiert."   Dann mess ich am Wochenende mal genau nach. Hab ja 50 statt 48 mm Hub. Der Reso X835 ist schon geordert. Wenn das echt so ein LowPerformer ist, werde ich da eh nochmal ran...
    • wie so immer im rausch ausschlafen kommen mir absurde ideen wie geträumt so auch umgesetzt ziel war es für die prüfstandsgaudi einen motor für die kleine klasse zu bauen ( leider hab ich nicht das ganze potenzial bis 112ccm genutzt) alles aus teilen die zuhause herumliegen, bis auf zylinder und kuwe. wie ihr seht ist hier nicht viel von der stange verfügbar, somit  wurde viel geschweißt, gefräst, gedreht, gespindelt usw. hier einige bilder von 0 weg bis zum jetztigen ende ( gibt natürlich mehr bilder) nebenbei haben @lukulus und ich noch eine wette bei der prüfstandsgaudi am laufen ( 1 flasche diplomat zahlt der verlierer) deswegen gibt es erst bei der Prüfstandsgaudi leistungsdiagramme bilder sagen mehr als 1000 worte        
    • Abgesehen von den doofen Sättel und dem Chromgebamsel sieht die PX aber gut aus   Das heißt, du hast jetzt einen Roller gefunden?
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