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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohes Neues Jahr erstmal,

Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen.

Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln,

Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand-

Das meinte ich mit geizig.

Kann mir denn keiner einen Tip geben?

Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe.

Da bin ich auch weniger geizig...

Geschrieben

Frohes Neues Jahr erstmal,

Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen.

Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln,

Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand-

Das meinte ich mit geizig.

Kann mir denn keiner einen Tip geben?

Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe.

Da bin ich auch weniger geizig...

Worb5 in Koblenz

Geschrieben

Frohes Neues Jahr erstmal,

Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen.

Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln,

Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand-

Das meinte ich mit geizig.

Kann mir denn keiner einen Tip geben?

Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe.

Da bin ich auch weniger geizig...

SCK

Geschrieben

P4 klar, aber Eintragungen macht das SCK doch keine, oder ?

Erstmal das eine und dann das andere.

Ausserdem ist es im Raum Niederrhein schon machbar, was Eintragungen angeht.

Geschrieben

Da es sich beim RH nur um eine andere Verlegung des LH handelt, welche keine (merkliche) Veränderung der Charakteristik zur Folge haben sollte, würde ich Nein behaupten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weist du denn ob es Temperatur klar lack gibt oder eine Beschichtung

der billige schwarze vom forstinger löst sich beim krümmer ab.glumpad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Passt der Elron Righthand auch auf einen T5 Malossi Zylinder

Gibt es eine Klarlack Beschichtung für den Krümmer ?

Es gibt einen Elron Righthand für die T5 und also auch für den T5 Malossi Zylinder.

Geschrieben

Wie siehts bei dem Elron RH Auspuff mit dem Hauptständer aus?

Passt nicht mehr oder?

bin grade das erste mal über den elron gestolpert. also der righthand ist optisch ja mal echt gelungen. der erste righthand, bei dem ich schwach werden könnte.

Geschrieben

Der 200er Righthand hat's mir angetan!

Ist hier vielleicht jemand im Raum Düsseldorf, der den hat und mit mir mal, bei'm Fläschken Hopfentee 'nen kurzen Stecktest machen würde?

Geschrieben (bearbeitet)

Kletti, schreib den Falk doch mal an, da werden sie geholfen :thumbsup:

By the way, da fällt mir ein Holger W. hat doch einen für seinen MHR Motek, der dürfte auch schon längst vom Pulvern zurück sein...

 

Edit: Sorry, er hat den "normalen" Lefti

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Kletti, ich habe den zwar als 177er Version, aber kannst ihn dir bei der nächsten Aktion in Ddorf gerne anschauen. Kann dir dann evtl. auch eine 200er Testanlage mitbringen, damit du die Leistungsentfaltung mal testen kannst.

Geschrieben

Testen wäre echt mal geil.

Ich muß nämlich schon ordentlich am Insulin sparen, um die vier großen Scheinchen ausgeben zu dürfen!

Geschrieben (bearbeitet)

Testen sollte da sicherlich möglich sein. Ich denke Falk liest hier auch mit und wird sich dazu äußern.

 

Gib ihm da aber bitte noch etwas Zeit. Ich weiß, dass diese Woche klausurentechnisch was ansteht.

Bearbeitet von Naseweiss

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    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
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