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Empfohlene Beiträge

Frohes Neues Jahr erstmal,

Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen.

Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln,

Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand-

Das meinte ich mit geizig.

Kann mir denn keiner einen Tip geben?

Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe.

Da bin ich auch weniger geizig...

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Frohes Neues Jahr erstmal,

Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen.

Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln,

Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand-

Das meinte ich mit geizig.

Kann mir denn keiner einen Tip geben?

Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe.

Da bin ich auch weniger geizig...

Worb5 in Koblenz

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Frohes Neues Jahr erstmal,

Ich hätte aber gern das ganze Paket eingetragen.

Werde natürlich noch auf den P4 gehen, um die Leistung zu ermitteln,

Möchte jedoch nicht nach jedem Düsenwechsel auf den Prüfstand-

Das meinte ich mit geizig.

Kann mir denn keiner einen Tip geben?

Irgend ein Shop, der sowas anbietet-am besten in der Nähe.

Da bin ich auch weniger geizig...

SCK

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  • 4 Wochen später...

Passt der Elron Righthand auch auf einen T5 Malossi Zylinder

Gibt es eine Klarlack Beschichtung für den Krümmer ?

Es gibt einen Elron Righthand für die T5 und also auch für den T5 Malossi Zylinder.

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Kletti, schreib den Falk doch mal an, da werden sie geholfen :thumbsup:

By the way, da fällt mir ein Holger W. hat doch einen für seinen MHR Motek, der dürfte auch schon längst vom Pulvern zurück sein...

 

Edit: Sorry, er hat den "normalen" Lefti

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Testen sollte da sicherlich möglich sein. Ich denke Falk liest hier auch mit und wird sich dazu äußern.

 

Gib ihm da aber bitte noch etwas Zeit. Ich weiß, dass diese Woche klausurentechnisch was ansteht.

Bearbeitet von Naseweiss
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  • Beiträge

    • Denn so ein Beitrag ist nur daher gelabbert....absolut unnötig!  Da ist keinem geholfen!
    • Moin Zusammen, habe mir das Gehäuse mit dem 220er Egig Zylinder gegönnt. Habe mir die Fabbri Grundplatte für die Sip Vape Zündung besorgt und musste sie noch anpassen, damit ich mehr Platz zum verdrehen der Zündung haben. Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner verbauten Zündung damit ich schon Mal einen Anhaltspunkt habe, wie die Zündung stehen muss/soll? Am besten an bei ca. 23 Grad...   Besten Dank schonmal und Gruß aus HB  
    • Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen zurück halten und den Ewald hier mal machen lassen....    Der hat schon vielen geholfen und seine Kompetenz ist unumstritten....    Also, halt einfach mal den Ball flach, wenn DU zum eigentlichen Thema nix bringen kannst. Wenn du nur rumstängern möchtest geh woanders hin...    Mit anderen Worten, du verstehst überhaupt Nichts, von was er redet...! 
    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
    • Im Diagram sieht man nicht alles und Spitzenwert liefert ein 3 Teiler mehr als Einteiler, ist ja bei meinem genausp. Im direkten Vergleich ist im Diagram sogar der 3Teiler im großteil Vorne.   Aber: Den Konstanteren Verlauf , Ansprechverhalten und die Unempfindlichkeit gegenüber Bedüsung und Witterumsungschwung siehst halt nicht und auf der Straße sind das 2 paar Schuhe. Alle dies nur Aufgrund des Auslasses. Hinzu kommt dann der Brennraum und der Membrankasten die da nochmal alles inst positive oder negative beinflüssen können.    Den gesamte Auslass am M200 finde ich nicht zu groß, sondern eher zu klein. Der störende Faktor ist der zu hoch Verdichtete Kopf und die zu hohen Nebenauslässe was einen schönen Straßengebrauch stören können.        
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